Jump to content

rolux

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rolux

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich werde w2k neu installieren, das System ist beschädigt (wie kömmt's ?) und es fehlen merwürdigerweise plötzlich auch Dateien. Naja, außer Zeit kostet det nüscht :-) Also nochmals vielen Dank und bis die Tage mal, rolux
  2. Hallo Daniel, zunächst mal DANKE für Deine Hilfsbereitschaft. Tja, da laufen eine ganze Reihe von Diensten, welche mit dem Netzwerk zu tun haben bzw. haben könnten. ICS ist allerdings nicht darunter, weil ich es nicht brauche. Die laufenden Dienste hab ich mal als .txt angefügt; vielleicht kannst Du mir 'nen Tip geben, welche Dienste ich - wenn auch nur temporär - deaktivieren könnte. Gruß, Rolf
  3. Meine ganze Arbeit mache ich mit 2 Pinguinen, die w2k-Maschine macht Homebanking (StarMoney), Telephon (ascom EURIT 25), Proxy (JanaServer2) und Mailserver (auch JanaServer2). Außerdem mimt Pinguin Nr. 3 den Router und verwaltet einen Spiegelsatz mit allen Daten. Leider macht w2k jetzt bei der Installation von SP4 Zicken; oh selige NT4-Zeiten .... ;) Gruß vom Niederrhein, rolux
  4. Tach zusammen, beim Installieren von SP4 erscheint immer die Fehlermeldung c:\winnt\system32\ipnathlp.dll ist geöffnet verbunden mit der Aufforderung, alle Anwendungen zu schließen. Ich habe aber alles zu. Es kann m.E. also nur ein Dienst sein, der die ipnathlp.dll in Gebrauch hat. Aber welcher Wie soll ich das Problem lösen ? Kann mir jemand einen Tip geben? Ich wäre ihm sehr verbunden. rolux
×
×
  • Neu erstellen...