Jump to content

Amalion

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Amalion

  • Geburtstag 16.01.1973

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Amalion

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Es lag an einem Antivirenprogramm. Habs deinstalliert und ein anderes neu installiert und jetzt läuft wieder alles.
  2. Danke für den Tipp ;-) Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, ihn davon zu überzeugen. ME ist wirklich der letzte Sch.... Aber falls doch noch jemand nen Tipp hat, dann bin ich dafür offen.
  3. Hallo Leute, ich habe da ein Problem bei einem Kunden von mir. Er benutzt Windows ME. Alle Patches sind installiert. Aktuelle Version von DirectX ist drauf. Es ist ein Antivirenprogramm installiert und auf aktuellem Stand. Das Problem: Immer, wenn man den IE über die Verknüpfung auf dem Desktop oder die Schnellstartleiste aufruft, friert das System ein. Wenn man aber im Explorer einen Eintrag aus den Favoriten öffnet, dann wird der IE ganz normal gestartet und die Seite wird aufgebaut. Weiß jemand Rat? Danke schon mal Ciao Amalion
  4. Privat arbeite ich hauptsächlich mit XP und Win2003Server. Jobmäßig arbeite ich mit der NetWare 6.0 und mit dem 2000-Server. Nen klaran Favoriten habe ich da eigentlich nicht, denn jedes OS hat so seinen Vor- und Nachteil.
  5. Hallo Leute, ich habe da ein Problem bei einem Kunden von mir. Er benutzt Windows ME. Alle Patches sind installiert. Aktuelle Version von DirectX ist drauf. Es ist ein Antivirenprogramm installiert und auf aktuellem Stand. Das Problem: Immer, wenn man den IE über die Verknüpfung auf dem Desktop oder die Schnellstartleiste aufruft, friert das System ein. Wenn man aber im Explorer einen Eintrag aus den Favoriten öffnet, dann wird der IE ganz normal gestartet und die Seite wird aufgebaut. Weiß jemand Rat? Danke schon mal Ciao Amalion
×
×
  • Neu erstellen...