Jump to content

heraklit

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von heraklit

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also, Firewall hat er keine (abgesehen davon müsste die bei ihm ja dann anspringen und nach permit oder deny fragen). Hab grade die Dateifreigabe angeklickt, hat nichts genützt (und die anderen Win98-Rechner haben auch nur Druckerfreigabe aktiviert) Wie gesagt, er lässt sich nicht finden und findet selbst alle anderen. Tja, was soll ich noch an Infos liefern? Mir fällt nichts mehr ein ;-(
  2. Ein Win98 (namens Matthaeus) lässt sich zwar anpingen aber nicht erreichen. Von keinem der anderen (= 2 Win2k und 2 Win98). Er selbst erreicht die anderen. Alle anderen erreichen sich untereinander
  3. Hallo, ich habe hier ein LAN mit 2 win2k als Workstation und 3 win98. Ein win2k findet einen win98 nicht (net use \\Matthaeus liefert Fehler 53, Netzwerkpfad nicht gefunden), die alle anderen findet er. Matthaeus (der win98) findet umgekehrt den win2k. Weiß jemand, wo ich noch schrauben kann? Dank und Gruß heraklit
  4. Debian woody und win2k. Seit ich Linuxtreiber für mein Winmodem habe, benutze ich praktisch nur noch mein 'debby'
  5. Bei Kmail hab ich Häkchen gesetzt. Er ist prima. Er kann reguläre Ausdrücke (1a Spamfilter), Er ordnet threads, und markiert Einrückungen farbig, was extrem hilfreich beim Zuordnen von Vorpostern ist, und - er stellt Mails im plain text Format dar (OE kann das nicht, Outlook 2002 kann mit einigem Aufwand, dafür kann der keine threads ordnen) In der Uni nutze ich Pine in meinem Account auf dem Unixserver. Ist gut zum Linux-Training (Mails im vi schreiben und so) und viel schneller als die webbasierten Oberflächen. Vergangenen Herbst erhielt ich so ziemlich den ganzen September über ca. 300 Mails täglich mit Swen-Anhang (147kb Anhang bei 56k Modem - da nimmt man keinen Mailclient mehr zum downloaden, da habe ich auch zu Hause nur noch Pine genutzt (bei dem ich die Swen Mails mit Filterregeln löschen konnte. Gruß Heraklit
  6. Auf Arbeit IE6, zuhause konqueror oder Mozilla (meistens konqueror). Das einzige, was an ihm nicht gefällt, ist, dass er keine alt Attribute anzeigt (muss er übrigens auch nicht, fänd's aber trotzdem besser)
×
×
  • Neu erstellen...