Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

das Licht hat mal wieder die ganze Nacht gebrannt...

 

Ich werde heute noch ein bischen Papierkram erledigen. Fällt mir auch nicht leicht bei diesem Wetter...

 

Meine Grillparty war gestern super. Bier und Fleisch haben supi gemundet.

 

Also schönes Wochenende noch.

 

P.S. Ach ja, ich werde das Licht schon mal dimmen - erwartungsgemäß wird hier heut wohl nicht allzuviel los ein.

 

Gruß

 

Constral

Link zu diesem Kommentar

@lefg (&others), Tipp mit der Wäsche:

Profis nehmen unabhängig von der Waschtemperatur immer eine Mischung aus 3-4 Waschmitteln, erhalten so eine größere Waschwirkung und reduzieren dann die Temperaturen. 10-30° sparen viel Energie. Hab den Tipp selbst von einer Frau erhalten, die 20 Jahre "im Geschäft" war.

Man sollte nur nicht solche "verschiedenen" Mittel nehmen, die aus dem gleichen Rohr eines Herstellers kommen und nur anders benamt vermarktet werden.

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

hab gerade meine beiden Brötchen ausgepackt und werde sie jetzt vernichten! Der Kafee ist auch schon fertig.

 

Das Wetter ist auch bei uns supi.

 

Ich war die letzten beiden Tage fast andauernd auf dem Tunierplatz. Ich durfte für Pferd und Reiter den Tunier******* spielen :D War schon verdammt warm - aber wenigstens bin ich ein wenig braun geworden

 

Viel Spass beim Start in die neue Woche

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...