Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen und Licht anknips...

 

schon um diese Uhrzeit angenehme 18 Grad draußen. Es schein eint vielversprechender Tag zu werden.

 

Ich bin gerad dabei meine Brötchen zu verputzen und der Kaffee duftet auch schon.

 

Danach kommt leider der unangenehme Teil: Schreibtischarbeit! Doku, Angebote, Aufgabenlisten usw.

 

Heute Abend steigt jedoch noch eine kleine gemütliche Grillfete mit lecker Bierchen... :D

 

Die Aussichten sind also gar nicht so schlecht ;)

 

Ich wünsche Allen einen angenehmen Arbeitstag mit wenig Störungen.

 

Gruß

 

Constral

Link zu diesem Kommentar
Guten Morgen und Licht anknips...

Heute Abend steigt jedoch noch eine kleine gemütliche Grillfete mit lecker Bierchen... :D

Hört sich gut an, wann geht´s los :D

 

Die Aussichten sind also gar nicht so schlecht ;)

 

Ich wünsche Allen einen angenehmen Arbeitstag mit wenig Störungen.

 

 

Dem kann ich mich nur anschliessen :cool:

Link zu diesem Kommentar

moin moin moin ...

so sonne scheint immer noch .. "geil"

heute morgen schon wieder welche gesehen die mit Mini rumlaufen .. und bald fast nichts mehr an ... dabei is es no garned so warm ..

 

beinahe bums baut mit auto .. löl .. immer diese Ablekung ..

 

so ich schreib gleich noch n Review für DLAN ...

 

 

gruß und schönen tag bis um 12 ...

Frank

Link zu diesem Kommentar

Moin Board,

 

 

bei uns hier in Mannheim ist zur Zeit Rentner-Markt (auch Mai-Markt genannt). Jeden abend in der S-Bahn das gleiche: 1. Überfüllung mit Rentner die vom Mai-Markt heimfahren, 2. Die Rentner machen ein Geschrei wie bei einem Großaufstand, 3. Durch das Geschrei fällt mein S-Bahn-Schlaf aus, dadurch bin ich weniger Fit.

 

Der hammer war gestern hat sich so ein Mai-Markt-Besucher beschwert, weil er keinen Sitzplatz bekam, ja aber in dem zug sitzen Leute die haben 8 Stunden gearbeitet und wollen sich etwas ausruhen.

 

Ich fordere das der Mai-Markt in Mannheim abgeschaft wird. Wer noch?

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit,

 

ich bin heute später zur Arbeit. Habe vorher für meine alte Dame die Waschmaschine angeworfen, vorher Wäsche sortiert, anschliessend auf dem Wäscherasen aufgehängt, Brötchen geholt, zur Apotheke gewesen, ihre Chipcard zur Ärztin gebrach, den Gehsteig gefegt. Nun kümmern sich mein Neffe und seine Freundin um meine Mutter bis heute abend, und kann mich auf der Arbeit entspannen. Meine alte Dame(80) ist gestern aus der Klinik gekommen, ihr wurde die Gallenblase entfernt. Sie ist noch ein wenig schwach, kann mich aber schon anmeckern, weil ich die bunten T-Shirts auf 30° anstatt auf 40° wasche, angeblich werden die so nicht sauber.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

bin auch noch da und warte auf einen Rückruf. :( Man und dabei will ich das schöne Wetter genießen und so einiges organisieren. Habe ja nur knapp 1 1/2 Tage frei. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

 

@Edgar,

danke das du Apotheke erwähnst, brauch auch noch dringend ein Rezept vom Dok.

Link zu diesem Kommentar
so, schaue gerade mal bei euch vorbei!...in diesem Sinne schöööööööööööönes WOE allen!

 

mache jetzt schluß....is mir zu warm ...und einer MUSS sich ja ums kalte Bier kümmern! :D

 

Heh, moment!

 

Das mit dem kalten bier hatte ich schon übernommen.

 

Ich muss allerdings noch ein weilchen schaffen. Dazu kommt noch, dass ich gleich noch zu Bekannten von meinen Eltern fahren, da sie den Wireless Router nicht eingerichtet bekommen. Ich hoffe - ich bin da schnell wieder weg!

 

Ich wünsche allen ein sonniges und warmes Wochende...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...