Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

wollte mich auch mal wieder zurückmelden!

 

Das Wetter ist einfach klasse und Kaffee und Brötchen haben auch schon geschmeckt.

 

Die Wetteraussichten bei uns sind super. Wetter Online hat mir für die nächsten Tage nur die Sonne gezeigt :D .

 

Das sind also sehr gute Aussichten, um die Grillsaison endlich zu eröffnen.

 

Ich wünsche Allen einen angenehmen Arbeitstag...

Link zu diesem Kommentar

moin moin moin ,

 

sonne scheint immer noch :D geiles wetter und die klamotten werden immer weniger hier .. da wird man irre *sabber*

 

bin gerade in einem interessen konflikt vll kan wer helfen.

kaufe ich nun a. ein Fahrrad oder b. DLan system das server in den keller kommt ?

 

zu a. wann fahr ich sch on mal mit dem fahrrad .. wohin ich faule sau

 

zu b. dann steht der server im keller ... ganz alleine .. und einsam neben der Kühltruhe .. :(

 

was tun?

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

 

Kauf noch nen 2ten Server :D

 

 

So ick hab mir heut mal wieder an Wsus probiert und könnt die kiste wieder sprengen. Ick werd hier noch bekloppt werdsch hier noch. Wie ick das Hasse wenn ich die Lösung nicht find. Das steht bestimmt wieder ganz gross da und ick raffs nich. Muuuttiiii :cry:

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board

 

das Wetter ist wirklich schon, die Jacke blieb daheim, der Pulli hätte es auch können.

 

@Constral

Willkommen, habe dich eine Weile nicht gelesen. Ich hoffe, du warst nicht krank.

 

@Esta

Fleissig und einsatzbereit wie immer, nimmt anderen die Sorgen ab, löst deren Probleme. :)

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Maaaaaahlzeit an Board,

 

@Constral,

jo habsch grade noch so geschafft, das Bestellen. Ich hab mich für Kabeljaufilet entschieden. :)

 

@Edgar,

ja klar, hab dann die Leuts vor lauter Dankbarkeit am Hals hängen. ;)

 

@BlackShadow,

gabs da nicht so was ähnliches mal? Kühlschrank mit Computer und Internetzugang: Milch rechts unten in der Tür ist sauer, bestell eine neue beim Bauern. ;)

Link zu diesem Kommentar

@esta

ja gabs mal .. glazube hatte n display in der tür drinn .. aber willst du das dein Kühlschrank an deine Milch geht ?

 

Milch geht ja noch aber ich hab da ja auch andere sachen drinn ...

 

Maden, Würmer ( fürs Angeln und nicht für nen Kultinatischen abend !)

abgesehen davon .. Vodka, Tequila .. usw .. schon mal nen besoffenen Kühlschrank gesehen !ß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...