Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Board,

 

heute hatte die S-Bahn Verspätung, weil ein Güterzug gebrannt hatte. War echt super, weil das bedeutete 50 km stehen und mein morgentlicher S-Bahn-Schlaf fiel auch noch aus. Gottseidank ist heute Dienstag, letzter Tag vom Rentner-Markt hier in Mannheim, dann klappt es wenigstens heute Mittag mit dem S-Bahn-Schlaf wieder.

Link zu diesem Kommentar

Moin liebe Boardgemeinde,

 

Wetter ist supi, wenn auch ein bischen frischer als gestern.

 

Der Kaffee ist auch schon fertig und verbreitet einen leckeren Duft im Büro.

 

Heute wird ein aufregender Tag - viele neue Sachen zu installieren **freu**

 

Ich wünsche Allen einen angenehmen Arbeitstag.

 

Gruß

 

Constral

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

ich geh es heute ruhig an, obwohl noch ein dickes fettes Problem auf mich wartet. Aber mit leerem Magen macht sowas ja keinen Spaß.:D

 

@BlackShadow,

ja Regen ist das bevorzugte Wetter aller Heuschnupfen Geplagten. Mir geht es seit diesem Jahr auch so elend. :( Muß aber auch ganz extrem viel in der Luft herum schwirren. Mein schönes silbernes Auto ist ganz gelb vom Pollenüberzug. :cry:

Link zu diesem Kommentar

Maaaaahlzeit an Board,

 

Wetter ist unverändert schön, Sonne, Sonne, Sonne ... Und mein Magen ist auch gefüllt. Nun kann es weiter gehen mit den Probleme lösen.

 

@BlackShadow,

ach hab auch schon länger Probs, aber nicht so schlimm wie dieses Jahr. Nur jedesmal wenn die Doks einen Allergietest machten, kam nichts dabei heraus. :cry:

*tröst* Kann ich nachfühlen, Augenbrennen und Nase... :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...