Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen und einen guten Montag Morgen,

 

es ist heute heiter bis sonnig ,, bei angenehmen 22°C.

Der frühnebel zieht sich bis in die hintersten Regionen der Donau, dieser jedoch wird bis um die Mittagszeit vollständig aufgelöst sein und die Sonne mit ihrer ganzen Pracht auf uns scheinen sondern auch die wärme in unser Herz bringen.

 

Frohes schaffen ...

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

hm, Vanillochino mundet noch. Im Magen ist was warmes. So kann ich gleich weiter machen.

 

@BlackShadow,

# erster

 

ich trag deine koffer freiwillig !

Na Koffer kann ich noch alleine tragen. Sorry, diesmal habe ich beschlossen mit Hundi allein dorthin zu fliegen. Kann dich ja fürs nächste mal vormerken. ;)

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

den Magen habe ich mit Pilznudeln beruhigt. So kann es gleich weiter gehen. Notebook will seine Festplatte nicht finden. *snief* Und im BIOS sehe ich keine weitere Einstellmöglichkeit. Sieht so aus, als muß da ein anderes Notebook hin.

 

@Wäscherei,

*autsch* das tut meinem operierten Knie schon beim lesen weh. ;) Ja DAU triffts dann wohl 100%. Naja, wünsche dir gute Besserung und keine größeren bleibenden Schäden.

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit liebe Freundinnen und Freunde,

 

ihr berichtet von euren Gebrechen und Schmerzen?

 

Ich habe eine frohe Botschaft von meiner 80jährigen alten Dame. Sie musste ja vor ein paar Wochen überraschend ins Krankenhaus, die Frage war Infarkt oder Galle? Die Gallenblase war entzündet durch Steinbildung, die OP erfolgte noch am gleichen Abend. Nun ist sie schon fast zwei Wochen daheim, hat noch leichte Wundschmerzen.

 

Das Schöne aber ist, die Gelenkschmerzen, die Rheumatischen sind weg in den Handgelenken, am Nacken, in den Füssen. Im Knie hat sie wohl Verschleiss.

 

Sie schläft nun besser, ist nicht mehr so oft auf des Nachts.

 

@Esta & Wäscherei

 

Gute Besserung wünsche ich.

 

Das ist also mein Beitrag zur Mittagsrunde. :)

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

zum mittag gabs einen großen Baki

und einen mediteranen mit Balsamico überzogenem Salat mit Puten streifen und frischen angerösteten Pilzen.

 

wie es dazu kam ...

3 Damen aus einer gemeinde haben gefragt ob ich mit kommen möchte zum Mittag essen

*grins*

 

fein fein ..

so weiter gehts ..

was steht heute noch so an.

 

gesch. Wasserzähler korrekturen, Müll korrekturen,

 

mal so ganz nebenbei?

*cat* ? tastatur putt?

 

mal so neben bei gefragt hat er eine Corel draw vorlage für Visitenkarten?

will wegen ner kleinigkeit kein thread öffnen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...