Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Noch keiner wach hier ?
Moin am Board,

 

ich habe schlecht geschlafen letzte Nacht, ich das hier Hineinschauen glatt vergessen. Jeden Morgen eine neue schmerzende Stelle, jeden Morgen etwas anders vergessen. :shock: :confused:

 

Esta ist im Urlaub, schrieb sie letzte Woche.

 

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
das wird schon wieder werden. Sobald sich die Wetterlage ändert in sonnig und warm gehts uns allen wieder besser. :D
Hoffen wir das Beste. Eine Freundin von mir betreibt eine Kiosk in einer Freibadeanstalt. Die ist seit dem 15.05 geöffnet, den Kiosk brauchte sie nicht aufmachen, keine Kunden. Im letzten Jahr ist sie mit Minus rausgegengen.
Link zu diesem Kommentar

Hallo Edgar!

"... mit Minus rausgegangen.":

Grüß sie doch mal unbekannterweise von mir und übermittel meinen Tip, sie möge das Sortiment um Grogverkauf und Wolldeckenverleih erweitern sowie einen Einreibedienst* anbieten.

Gegrüßt!

 

* mit einer dieser Salben, die man auf die Haut schmiert und 10 Minuten später explodiert die Stelle vor Hitze. Ist glaub, da ist was mit Bienengift drin und für extreme Fälle soll es auch Veterinärversionen geben.

Link zu diesem Kommentar

:D

Grüß sie doch mal unbekannterweise von mir und übermittel meinen Tip, sie möge das Sortiment um Grogverkauf und Wolldeckenverleih erweitern sowie einen Einreibedienst...
Mache ich glatt ;) Ich habe eben mal rübergeschaut, sie nicht gekommen. Es regnet in Strömen und kalt ist es auch. Das Personal sitzt in der Bude macht lange Gesichter und hat Langeweile.
Link zu diesem Kommentar

gUTEN mORGEN :rolleyes:

Man bin ich müüüde :o

Gestern bis 23:30 geheimwerkelt und die Fliesen an die Wand geschmissen(das sieht jetzt aus ;) ) Naja, danach noch mal so richtig ausgeschlafen bis heut früh um 4-der Wecker hat jetzt ne Beule :D

Hoffe das es heut etwas ruhiger wird als gestern und ich nicht hören muß "Gestern ging noch alles-hab nur angemacht und nun geht nix mehr" :suspect: ja ne, is klar Ich dann"vielleicht irgendwo raufgeklickt oder etwas installiert?"

User"Naja, da war so ne Meldung da hab ich auf OK geklickt..." :cry: "ich will nach Hause!"

Wünsche euch einen schönen Tag :D

So, Zeit für Kaffee...

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen am Board,

 

sehr ruhig ist es hier wieder. Liegt es daran, Esta ist im Urlaub?

 

Wo ist eigentlich BC, wieder auf Ausbildung in einer anderen Einheit? Hat man ihr den Internetzugang weggenommen?

 

Wo steckt Frank, ist er bei den Gemeinden auf Besuch, lässt sich dort verwöhnen?

 

Wo ist Mike?

 

Einen schönen Tag wünsche allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin liebe Boardgemeinde,

 

verdammt wenig hier los zur Zeit.

 

Sind denn schon alle in Urlaub?

 

Das Wetter bei uns ist ziemlich bescheiden - aber was solls ich sitz ja im trockenen.

 

Bei uns heißt es in den nächsten Tagen ersteinmal kräftig anpacken. Wir müssen ein Büro etwas umgestalten - wir bekommen nämlich endlich einen neuen Mitarbeiter ++freu++

 

Bin schon dabei eine nette Aufgabenliste anzulegen und was soll ich sagen, die füllt sich verdammt schnell :D

 

So, ich werde mir jetzt noch einen Kaffee holen und mich dann auf die Socken machen und zum Kunden fahren.

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Also hier war gerade noch schönster Sonnenschein, nun is bewölkt und windstärke ööhm doll :D

 

@Finanzamt

 

Es gibt da ne salbe vona Bundeswehr, sollte man sich vorher ganz genau durch lesen. Maximal 1 cm grossflächig verreiben. Nunja mein Freundin meinte es gut bei meinem Muskelklemmer im Rücken. 4 oder 5 cm waren es. Ich hab ungefähr 15min durchgehalten dann bin ick mit tränen ine augen unter die kalte dusche für 45min, anders konnte man es nicht aushalten. Fühlte sich an wie nen Bügeleisen aufen rücken. Das tollste war aber das gefühl als sich die Salbe etwas vom wasser richtung Kronjuwelen befördern lies :shock:

 

Also wenn ich mal jemanden so überhaupt nicht leiden kann schmier ick ihn mit dem zeug von oben bis unten ein. :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...