Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

es war noch etwas kühl auf dem Wege zur Arbeit, die Jacke ist trotzdem daheim geblieben.

Die Fenster habe ich geöffnet, drei von fünfen, die Tür des Serverraumes ist auch geöffnet, Wärme raus, Frühling rein.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

 

Auch guten Morgen!

heute soll es ja recht warm werden. Ich wünsche ebenfalls einen erfolgreichen tag...

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

mal schaun was der heutige Tag bringt. Trost und Hilfe konnte ich schon mal einem armen AD-ler geben, nachdem mein Kollege doch nicht so richtig helfen konnte. :) Ich denk, nun ist er weniger verzweifelt.

 

Sonne haben wir hier auch. Klasse! Da macht es doppelt so viel Spaß, mit Hundi am Abend am Kanal zu laufen.

 

@BlackShaow,

glaube wir bauen uns einen reminder den wir bei dir hinstellen

der dich erinnert mit essen und trinken ..

Ich denke, wenn du mich sehen könntest, wurdest du nicht mehr denken, daß ich so was brauch. ;)

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

 

3 Stunden geschlafen und schon ne runde über die Autobahn gepeitscht, juhu das bringt mir spass :D

 

Gleich haben wir besprechung, ich hoffe das bis dahin die Cola der bulle und der eiskaffee wirken. Das is immer sowas von anstrngend dieses gesabbel. :shock:

 

Mal schaun ob ick heut mein access weiter mache, vielleicht kuschel ick aber einfach mal ne runde mit meiner Tastatur :jau:

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

heute wieder alles OK, rechtzeitig bestellt. Das warme hat gemundet. ;) Nu spar ich mir abends das Kochen. Mach ich eh nicht gern.

 

Boah, ich will in die Sonne!

 

@frapos,

... vielleicht kuschel ick aber einfach mal ne runde mit meiner Tastatur :jau:

Na das gibt 'nen Tastaturmuster auf der Stirn. :D

Link zu diesem Kommentar
Mahlzeit an Board,

 

heute wieder alles OK, rechtzeitig bestellt. Das warme hat gemundet. ;) Nu spar ich mir abends das Kochen. Mach ich eh nicht gern.

 

Boah, ich will in die Sonne!

 

@frapos,

 

Na das gibt 'nen Tastaturmuster auf der Stirn. :D

 

 

Solange keiner auf den Tasten rumhämmern will ..... :D

Link zu diesem Kommentar
Off-Topic:


Solange keiner auf den Tasten rumhämmern will .....

In so einem Fall empfehle ich die Drahtbürste zu auskämmen der Falten :D


So ein sonniger Tag ist vorbei, der Feierabend kommt und es ist noch angenehm warm draussen vor der Tür.
Raus auf die Terasse und genießen !

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen !
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...