Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an Board,

 

so schnell den Magen gefüllt. Es wartet sehr viel Arbeit auf mich. Naja einen Teil davon bekommt Switchi ab. ;)

 

Obs ein pünktlicher Freitagfeierabend wird, steht noch nicht fest. :( Dabei müßte ich dringen in die Werkstatt, das eine Bremslicht funzt nicht.

 

@Wäsche,

wow, du kannst ja Spanisch.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Sonne in der ältesten Stadt Deutschlands, meine kleine Hannah hat mich angelacht heute morgen .... könnte ein Tag schöner beginnen?

 

Leider sinkt die Stimmung rapide, wenn ich an mein Internet zuhause denke, seit letzten Freitag Komplettausfall (gut, dass ich ebenfalls auf IP Telefonie gewechselt bin und so die zuständige Hotline nur übers Handy erreiche) und gestern teilt man mit es wird Montag bis ein Techniker kommt.

 

Naja, jedenfalls habe ich schon mal meine beiden Samsung HDD's eingebaut. Nun steht noch ein Mainboard-, Grafikkartenwechsel ins Haus.

 

Schönen Freitag wünsche ich (wie gemein der heisst FREI Tag dabei is gar nicht frei ....)

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...