Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

da heut freitag ist und ich mit meinen gedanken schon leicht ins wochenende abschweife kam mir grad eine dieser ideen die die welt nicht braucht :D

 

da ja seit einiger zeit fast ganz deutschland richtig hochauflösend bei google earth dargestellt wird (ja sogar den osten hier haben sie einbezogen :D ) könnte man ja mal seine koordinaten (von arbeit zb) angeben und so könnte man sich mal ne schöne übersicht in google earth machen welcher user wo in deutschland so zu gange is...

 

wobei, naja das könnte dann schonwieder unter datenschutzfallen... naja

 

hab grad nebenbei endeckt dass sogar mein auto durch so ein sateliten mit verewigt wurde :suspect:

 

aber lasst euch nicht von der Arbeit abhalten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Also ich sitze auffe Arbeit an folgenden Koordinaten: 49°44'33.53'' N 6°38'01.90'' E .....

 

Zuhause is im Augenblick noch: 49°47'51.12'' N und 6°49'26.74'' E bald aber: 49°47'56.57'' N und 6°49'43.82'' E ....

 

;)

 

Grüsse

 

Gulp

 

 

Ok die Stinger ist klar zum abschuss ...... HAVE A NICE DAY ....... *knopfdrück* :D :D

Link zu diesem Kommentar
Ok die Stinger ist klar zum abschuss ...... HAVE A NICE DAY ....... *knopfdrück* :D :D

 

 

Wir haben titangehärtete Bunker, da kannste Deine Stinger ruhisch rüberjagen .... ich mach schon mal was Dickes fertig und antworte dann gleich :D nach Analyse der Flugbahn ..... obwohl sooo gross ist Berlin ja auch nicht.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Also ich sitze auffe Arbeit an folgenden Koordinaten: 49°44'33.53'' N 6°38'01.90'' E .....

 

Zuhause is im Augenblick noch: 49°47'51.12'' N und 6°49'26.74'' E bald aber: 49°47'56.57'' N und 6°49'43.82'' E ....

 

;)

 

Grüsse

 

Gulp

 

@Frapos

 

Sorry, aber damit kann kein Raketensystem was anfangen, sind keine Schiffe. Die verwenden alle ein Universal Transverse Mercator Projection (UTM) Koordinatensystem als Ortsangaben. In DE wird das deutsche Gauß-Krüger-Gitter (German-Grid) verwendet. Anhand dieser Koordinaten kann auf den Meter genau Positionen bestimmen. "Die Ursprungsachsen" entsprechen dem Äquator und dem Null Meridian.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...