Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

wieso sollen die so heißen?

 

und na? habt ihr mich auch vermisst?

hab nun ferien :p

 

 

Ick würde nur eine Person vermissen und die bin ich, zum Glück verliere ich mir aber äusserst selten :D :D

 

Trotzdem wieder schön ne Frau hier zu haben, auf de Kerle rumhacken bringt irgendwie nicht so richtig die Stimmung. :suspect: :shock: :jau:

Link zu diesem Kommentar
barbara ist die schutzheilige der bergleute, das weiß ich zufällig noch -also was hat das mit wetter am hut :suspect:
Barbara ist aber auch die Schutzheilige der Artillerie. Mike war bei den schweren Dingern, ich bei der FlaRak. Die Wurzeln der FlaRak liegn bei der Ari. Die Barbarafeier wurde bei uns groß begangen, das Bier floss in Strömen. Es war eine Härteübung, zwischendurch ein Schläfchen auf Tarnnetzen. :D

Für die Feier wünschten wir uns natürlich regenfreies Wetter. Barbaratag ist der 4.Dezember, wir verlegten ihn aber meist in den wärmeren Sommer.

 

http://www.heiligenlexikon.de/start.html?BiographienB/Barbara.htm

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...