Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Da kannst dir einbuddeln wie de willst, hab noch paar "spielzeuge" im schrank stehn. :D

 

Und falls du was über Berlin fallen lässt, ick hab immer den hier auf, da kann mir nix passieren :jau:

 

Pfffff .... Deine Bunkerbuster verspeise ich grundsätzlich zum Frühstück, da musst Du schon mehr aufbieten. Hier sind Gewölbe, die noch von den Römern übrig geblieben sind und alle Kriege (bis heute) überstanden haben. :shock:

 

;)

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
ist es nicht mehr modern sich einfach gegenseitig zu verhauen? :rolleyes:
Männer lieben Spielzeuge, technische Spielzeuge, die auf Knopf- oder Tastendruck das gewünschte anstellen. Wenn diese dann auch noch Feuer und Rauch von sich geben, wird es ganz toll.

Auch ich habe noch eine Pershing II und eine Cruise Missile im Schuppen stehen, mochte mich damals nicht von ihnen trennen. ;) :D

 

Meine Stinger habe ich damals an die afgahnischen Kameraden abgegeben, die haben damit dann den Migs eingeheizt.

Link zu diesem Kommentar
Männer lieben Spielzeuge, technische Spielzeuge, die auf Knopf- oder Tastendruck das gewünschte anstellen. Wenn diese dann auch noch Feuer und Rauch von sich geben, wird es ganz toll.

 

 

also du weißt ja was man sagt männer die spielen ......

und wenn die gummipuppe raucht sollte man aufhören :rolleyes: :D :p :D

Link zu diesem Kommentar
also du weißt ja was man sagt männer die spielen ......

und wenn die gummipuppe raucht sollte man aufhören :rolleyes: :D :p :D

 

 

Jaja, die gute alte Frage: Was ist Geschwindigkeit?

 

Wenn's im Schlafzimmer nach verbranntem Gummi riecht.

 

:shock: :rolleyes:

 

Neenee, da spiele ich lieber mit der kleinen Hannah ..... ist irgendwie putziger, wenn man von seiner kleinen (fast 6 Wochen alten) Tochter angelacht wird.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
In solch einem Fall verliert man das Interesse an technischen Spielzeug. :) Habe ich dir damals gratuliert?

 

Na klar, hast Du .....

 

Ich muss mal ein paar Bilder irgendwo uppen, da mein Internet zuhause ja ausser Funktion ist und wohl vor Montag nicht funzen wird .... hab ich nur ein paar ältere in einer MSN Group abgelegt.

 

http://groups.msn.com/kwsn-ni

 

In der Rubrik Bilder gibbet ein Album ...

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

Hii @ all

 

Will nicht das licht aus machen, da ich heut wahrscheinlich nicht der letzte bin der geht :D Doch will euch allen ein wunderschönes und erholsames weekend wünschen.

 

Meins wird / ist schon super toll, da ich heute erfahren habe das wir bei einer Microsoft Marketing Kampagne gewonnen haben, der Chef schon fast die Gelder für den Certified Partner freigegeben hat und weil ab heute Ice Age 2 in den Kinos läuft. :D

 

Freundliche Grüsse

 

A Happy Darkmind

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...