Jump to content

Darkmind

Abgemeldet
  • Posts

    590
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Darkmind

  1. Hi Wisi errinnert mich irgendwie an ein ganz altes problem. Dort war eine Verwaltungssoftware für diverse Raid Controller Schuld. ( Es gab auf der Promise Site ein Update der PAM Utility Software die diesen Fehler behoben hatte. Habe heute kurz geschaut.. nun finde ich keine Infos mehr darüber.. ist schon lange her aber vielleicht bringt es Dich weiter :) http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/event-id-2019-server-crash-17074.html Gruss Darki
  2. hi bin mir diese sache zur Zeit am durchlesen: Microsoft Exchange Server 2007 und das http://download.microsoft.com/download/d/e/1/de1660fc-61a2-48c3-ad75-5a4ccd4cacc8/ExchangeServerAdminPocketConsult.exe obs wohl reicht ? :D wenn ich so an die 285er denke... eher nicht... habe zusätzlich noch das problem, das mein englisch ziemlich miserabel ist :D.. naja.. mal sehen wie das rauskommt gruss Darki
  3. hi jo http://directory.microsoft.com Gruss Darkmind
  4. Hi @all unglaublich.. die werden immer dreisster. ein kumpel von mir ist drauf reingefallen. Er erhält jetzt mahnungen und schon fast drohgebärden. Allerdings nur per email da er nicht die richtige adresse und namen angegeben hat. Aber so wie ich gelesenen haben, kommt das selbe wie per mail auch per Post. Natürlich stand wie oben schon gezeigt im Kleingedruckten und in der AGB der Preis für den Spass. (was meiner meinung nach sowieso unzulässig ist.) Würde mich freuen wenn solche betrügereien nicht unterstützt werden. Grüsse Darkmind
  5. Hi ITHome Herzliche Gratulation zum Geburtstag !! :) Ich wünsche dir alles Gute ! Grüsse Darkmind
  6. hi system-manager --> Administrative Gruppen --> erste Administrative Gruppe --> auf Server Klicken dann auf der rechten konsolenhälfte findest du die serverversion. edit: zu Spät :D Gruss Darkmind
  7. hi hab n kleines tonstudio und arbeite mit Cubase SX 2.2. Natürlich auch mit plug-ins und vst instruments (v-station, audiorealsm, div steinberg plugs) aber doch mehrheitlich mit den hardware synthies. Die alten analogen machen mir dabei am meisten spass :D Ansonsten arbeite ich am liebsten mit meinen Roland Synthies (XP-30, XP-50 mit Dance xpansion) weil die einfach kultig sind :D Grade letztes jahr haben wir unser anagoles Mischpult rausgeworfen und mit einer MOTU 24 I/O und der mackie MCU auch die audio abteilung komplett digitalisiert. war ne gute investition. Grüsse Darkmind
  8. Browser Software: Microsoft Internet Explorer 6.0 Mail Client Software: Microsoft Outlook 2003 (geschftl.) AntiVirus Software: AntiVir (privat) Firewall Software: Windows Firewall(privat) CD Burning Software: Nero 7 Premium Compression/ZIP/RAR/ACE Software: Winrar 3.5.1 Music Player Software: Nullsoft Winamp Video Player Software: Windows Media Player 10 / VLC Media Player FTP Client Software: Cute FTP Text Editor Software: Notepad
  9. Hi IThome Vielen Dank für die Glückwünsche. Hehe, ja war echt eine riesen hürde. Doch umso grösser ist jetzt die Freude :) Grüsse Darkmind
  10. hi Gratuliere dir zu der bestandenen prüfung :) :jau: hatte heute auch die 293er und nach dem dritten anlauf ebenfalls mit 1049 punkten bestanden! das erste mal hatte ich 600 punkte, beim zweiten versuch ( 1 woche woche später) 632 punkte. Wie blauäugig! Und nun nach 4 wochen übungszeit wie gesagt 1049 :D Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht. :D Grüsse Darkmind
  11. Hi @All Vielen Dank für den Feedback und die glückwünsche ! Freut mich sehr ! :) @MacBoon hehehe, da stimme ich dir absolut zu. Aber da gibt es noch einiges zu lernen, da ich mich mit ISA icht sonderlich gut auskenne :) Aber ich mach mich mal an die 299er, doch nun erstmals pause :) Vielen Dank ! Grüsse Darkmind
  12. Hi leute habe heute mein persönliches Miststück, die 293 nach dem dritten Anlauf bestanden und bin ennndlich MCSE+M!*froifroi* Ein harter kampf waren die letzten 6 Monate, aber nun ists vollbracht und bin überglücklich. Vielen Dank an alle hier im Board die mi bei meinen fragen weitergeholfen haben. Grüsse A Happy Darkmind :D
  13. hi hatte ebenfalls 30 fragen und keine szenarien.. die kamen nur an der 285er. Grüsse Darkmind
  14. Hi Das MCT Logo ist doch auch Grün oder ? also das neue... vielleicht hats ja damit was zu tun !?! Neu: http://www.microsoft.com/learning/mcp/mct/default.asp alt: http://www.microsoft.com/germany/learning/mct/default.mspx und das mct welcome kit sieht der inhalt wohl auch etwas anders aus: http://www.microsoft.com/Learning/mcp/mct/guide/four.asp Grüsse Darkmind
  15. hi mcse_killer.. jep das geht.. z.b. mit der 282er :D wenn du die hast du den rest der flotte bist du MCSE aber wohl kein MCSA :) also zb. 270 290 291 293 294 297 282 Grüsse Darkmind
  16. Hi Lian Vielen Dank für den tipp. Grüsse Darkmind
  17. Hi Checkms. Hmmm.. ja da hast teilweise sicher Recht, es waren aber nicht nur die medien sondern meiner meinung nach auch ein wenig die Spieler. Das das deutsche Volk dies nicht so aufgebauscht hatte, da bin ich ueberzeugt davon. Ich finde einfach Herr Ballack haette mit seinen spruechen vor dem Spiel gegen Italien etwas kuerzer Treten sollen. Dies war eigentlich der einzige Grund, weshalb ich hoffte das die deutsche Mannschaft mal eins auf die mütze bekommt. Ich hätte es den deutschen gegoennt und ich muss sagen für das dass ihnen keine Grossen erfolgschancen vor der WM zugesagt wurden, haben sie echt was gezeigt an der WM.:jau: Dennoch bin ich der Meinung das jemand der so zynische saetze wie " wir haben keine chance gegen italien" bringt und diese mit einem helmischen Grinsen beendet werden, nichts anderes verdient als wie das wo nun halt mal passiert ist. Ein Bisschen bescheidenheit wäre hier angebracht gewesen, auch wenn man gegen ein Land wie Argentinien gesiegt hatte. Doch die reaktionen die ich hier gelesen habe und die mit grosser wahrscheinlichkeit ueberhaupt das deutsche Volk mit ihrem Denken repraesentiert, haette ich den deutschen das Finale wie gesagt gegönnt, nun ja, wenn sie nicht ausgerechnet gegen italien, meinem Heimatland, gespielt hätten. :) /edit: moechte noch hinzufügen das zumindest die Leute hier an Board und auch die Leute die man so im Fernsehen sieht, wirklich gute Verlierer sind. RESPECT! Grüsse Darkmind
  18. hi jep ist mir gestern auch aufgefallen. Grüsse Darkmind
  19. hi bubba.. gratuliere :jau: hatte am donnerstag auch die 297er abgelegt und ebenfalls mit 861 bestanden :D
  20. Bin auch so einer :D Mancher Server Reboot wird manchmal spät abends oder nachts von zuhause aus durchgeführt, da tagsüber dies unmöglich wäre. Und wenn man das vom Garten aus mit sternenhimmel tun kann, wieso nicht ? Ich darf diese Stunden als überzeit aufschreiben. Mein Chef vertraut mir soweit, das ich dies einfach tun kann, ohne rücksprache. Allerdings werden solche planmässigen Systemeingriffe meistens mit dem kunden abgesprochen. Grüsse Darkmind
  21. Hi Pie Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke dir die Daumen. Grüsse Darkmind
  22. Hi A-User Ohne dir zu nahe zu treten wollen.... folge deinem eigenen Rat bei deiner nächsten Prüfung und lies das Popup mal genau. :suspect: ;) http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=556110&postcount=21 ;) Grüsse Darkmind
  23. hi lefg... leider nicht.. aber klingt vielsprechend :) http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/HowTo/Anmelde_Scripts.htm :D... ich denke sowas könnt ich gebrauchen.. zumal es so sauberer gelöst wäre.. vielen dank für den tipp. Grüsse Darkmind
  24. hi lefg. Nein.. Die anmeldeskripts mit den normalen Laufwerken , druckern usw usw... für die abteilungen werden ganz normal über die gruppenrichtlinien der OU's verteilt. Aber es ist es eben so dass das AD der Firma ideal angepasst ist, ich eigentlich keine weitere untergeorndete OU einrichten möchte, da der Benutzer in seine abteilung gehört und ansonsten auch keine weitere einstellung wie alle anderen in dieser OU benötigt. Doch nur dieser User soll zugriff für ein weiteres Laufwerk auf einem anderen Server erhalten. Dafür extra eine neue untergeordnete OU für die Abteilung, oder eine neue Gruppe auf die ich die GPO hätte können wirken lassen, erscheint mir als etwas zu aufwändig. Ausserdem ist Benutzer 1 in diesem genannten Beispiel in einer anderen OU untergebracht und somit müsste ich schon 2 GPO's erstellen und diese an die richtige stelle verknüpfen. Später soll dann noch ein dritter Benutzer in einer anderen OU das selbe laufwerk wie benutzer 2 erhalten... also müsste ich schon wieder GPO's verknüpfen bzw. schon wieder eine sicherheitsgruppe erstellen usw usw.... Die genannten OU's sind nicht untergeordnet sondern "nebeneinander" Dann lieber eine oder eben 1-3 Batchfiles die ich den Benutzern einzeln zuweisen kann. Also so dacht ich mir, das sei am elegantesten ?!:suspect: Grüsse Darkmind
×
×
  • Create New...