Jump to content

steve2604

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über steve2604

  • Geburtstag 26.04.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von steve2604

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das mit der Verantwortlichkeit und den Entscheidungen ist mir klar. Ich will trotzdem versuchen, die Aufgabe zu bewältigen, sofern dies so möglich ist. Schließlich will ich mich ja später mit einem guten Ruf in der Beurteilung bei den Firmen bewerben. Da soll später nicht drin stehen, "er war den Aufgaben gewachsen", sondern "er arbeitete überdurchschnittlich gut und im Sinne der Geschäftsleitung" oder so ähnlich. Aber zurück zum Problem. Gibt es vieleicht Tools, wenn nötig auch zu kaufen, die mein Problem lösen könnten?
  2. @ Damian: Wieso besteht die Firma auf eine vollständige Softwareausstattung? Keine Ahnung, ich habe die Verträge nicht ausgehandelt, da ich erst seit 5 Monaten in dem Krankenhaus als Praktikant (angehender FiSi) beschäftigt bin. In diesem Leasingvertrag steht ausdrücklich drin, dass die PCs im Originalzustand (WinXP Prof. + Office XP + Adobe Acrobat usw.) zurückzuliefern sind. Es besteht auch die Möglichkeit, diese Festplatten über eine Firma bereinigen zu lassen, dies würde aber ca. 100 € pro PC kosten. Da das Krankenhaus aber auch wirtschaftlich arbeiten muss, wurde ich mit dieser "schönen" Aufgabe betreut, getreu dem Motto "Sie machen das schon!". Für weitere Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar, da ich selbst nicht mehr weiterweiß.
  3. Hallo zusammen. Ich arbeite derzeit in einem Krankenhaus. Im Netz sind ca. 250 Clients (W2K3-Domäne). Jetzt gehen 90 Clients an die Leasing-Firma zurück. Wie kann ich die lokal hinterlegten Userprofile inkl. Dateien sicher entsorgen, damit sie nicht mit Recovery-Programmen wiederhergestellt werden können? Gibt es dafür Tools (Freeware) oder welchen Weg wisst ihr noch? Das Problem an der ganzen Sache ist, dass die Leasing-Firma die Clients mit laufendem BS und Software zurückhaben will. Aus Datenschutzgründen dürfen die Datein nicht mehr vorhanden sein.
  4. Bisher sind noch keine Simus drin in der 293. Habe sie am Dienstag mit 1049 Points bestanden.
  5. Danke für die Glückwünsche. Habe im Februar mit der Ausbildung begonnen und habe als nächstes die 291er vor mir. Nur bei den Simus habe ich noch so meine Zweifel, dass die jetzt alle fehlerfrei sind. :rolleyes:
  6. Vielen Dank. habe aber eine Frage. Wenn ich 1049 Punkte habe, wieso sind dann nicht alle Balken voll?
  7. :D Habe gerade meine 70-293 bestanden. Alles super gelaufen. Waren ja auch nur 40 Fragen, wobei ich eigentlich mit ca 50 gerechnet hätte. :D
×
×
  • Neu erstellen...