Jump to content

Bubba_and_Stix

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bubba_and_Stix

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Glueckwunsch und nen schoenen Urlaub *ggg*
  2. Moin :D :D :D :D Hab heute die 70 - 297 abgelegt und mit 861 Pkt. bestanden.....yehhhaa, der MCSE is im Kasten :D :D :D :D MFG
  3. moinsen Ich hab gestern die 350`er mit 894 pkt. bestanden und bin jetzt MCSA....yehhhaaaaaa :D Die Prüfung empfand ich als nich so schwer, vorrausgesetzt man lernt ;) ....Sinnvoll wäre es auch, den ISA mal inner Testumgebung auszutesten und a bisserl klickkunde zu betreiben.....naja bücher etc. zu benutzen ist auch ratsam...ich erwähne bewusst nicht das Böse Wort Mit "D....." ;) :D MFG
  4. moin hab heut die 70-270 abgelgt und mit 954 pkt. bestanden.....58 Fragen , ohne sims 165 min (mit microsoft gebrabbel vor dem eigentlichen start).....war eher leicht,mit n bisserl vorbereitung is die prüfung n klaxx bis die tage
  5. man lernt prizipiell erstmal nur fuer die prüfung und dazu werden alle möglichen hilfsmittel genutzt(auchwenn das ein oder andere mit "fehlern" bespickt ist).....also ist recherche,austesten etc. zwingend erforderlich....will heissen,wer den dump auswendig lernt,wird auf die schnauze fallen.....früher oder später ;) PS:die erfahrung als solches,bekommt man mit der zeit.....so ist es nunmal,denn kein meister is vom himmel gefallen :D in diesem sinne,bis die tage MFG
  6. moinens hab heut die 293`ger gemacht und hab mit 1014 bestanden....40 fragen , ohne sims , 110 min...... die masse an fragen waren ausm dump :D .... man möge mir verzeihen,den dump erwähnt zuhaben MFG
  7. ja ne is kla,ich mach dir prüfung nochmal.....hab ja sonst nix zutun und kohle hab ich satt... nenenene,dann bleibt das halt so....... :D
  8. hatte gestern das welcome kit im postkasten gehabt und musste mit erschrecken feststellen,dass mein nachname (normal mit umlaut -- Ü --) falsch abgedruckt wurde..kann ich das teil erneut bestellen (name wurde im profil geaendert Ü = UE)??muss ja alles seine richtigkeit haben.... ;o)
  9. nen Herzlichen Glueckwunsch auch von mir.......
  10. glueckwunsch und auf zur naechsten prüfung ;) MFG
  11. moisens,hab gestern die 291`ger bastanden und das gleich im ersten anlauf....prüfung war wie erwartet "bockschwer"....vorwiegend DNS gesumse und zum glueck ham die simus gefunzt :D .... achja, hab 766 pkt...also eher knapp ;) bis die tage
  12. moinsens ick bin der neue und komme jetzt öfters...im uebrigen hab ich am freitag 290`ger bestanden...der erste schritt zum MCSE.... MFG
×
×
  • Neu erstellen...