Jump to content

Thorwaler

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Thorwaler

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. So nun ist die erste sec Prüfung auch bestanden! War richtig easy 892 Pkt. to be continued... ;) Grüße euer Thorwaler ____________________ pass:70-270;70-290;70-291;70-284;70-285;70-298 next 70-293 MCP,MCSA,MCSA +M
  2. Herzlichen Glückwunsch und wilkommen im Club ;) weiter so _____________________ Thorwaler MCP /MCSA /MCSA +M 2003
  3. Halli Hallo alle zusammen, wollte jetzt mal den neuen Stand durchgeben: ICH HABE HEUTE DIE 70-285 bestanden!!!!!!! :D :cool: Jetzt geht es an die 70-298 Na ja bis denne und gutes gelerne an alle da draussen ___________________________ Thorwaler pass :70-270;70-290;70-291;70-284;70-285 next 70-298 MCP/MCSA /MCSA +M
  4. Hallo zusammen, jetzt ist es vollbracht ! Die vierte Prüfung ist geschafft! Doch mache ich nicht Schluss denn ich hoffe ich bin bald M+ ____________________- Thorwaler pass:70-270;70-290;70-291;70-284 next:70-285
  5. so nun ist die 70-291 auch geschafft :D jetzt geht es an die 284 und 285 Thorwaler __________________________ pass: 70-270,70-290,70-291 next: 70-284 und 285
  6. Halli Hallo zusammen endlich habe ich jetzt zu meiner 270er auch die 290er geschafft ! ________________________ Thorwaler Pass:70-270; 70-290 Next 70-291
  7. HURRRAAAAAAAAA!!!! :D :cool: :p habe heute die 70-270 mit 892 Pkt. bestanden! *freu* Jetzt geht es an die 290 er ------------------------------ Thorwaler pass:70-270
  8. Hallo saschap danke für schnelle Antwort !! *freu* Jetzt kann ich mich ja voll und ganz ins Getümmel stürzen. Reichen deiner Meinung die grünen Bücher und die von LAue um die Prüfungen zu meistern? Habe jetzt ca. 4 Jahre erfahrung im Bereich MCSE Arbeit und die 70-270 hat mich jetzt nicht unbedingt eingeschüchtert! Danke
  9. Hallo zusammen, nun ich mal wieder. Ich hoffe ich stelle hier nicht allzu dooofe Fragen! Ich wollte mal wissen wie die beste Reihenfolge für den MCSA ist ich habe nächste Woche den 70-270 und dann? Sollte man den Server in Angriff nehmen oder kieber erst den Exchange? DANKE in Voraus Thorwaler
  10. Hallo zusammen, vielen Dank für das feedback!! Werde mich jetzt erst mal auf die 70-270 fertig vorbereiten und dann sehen wie das ganze weiterlaufen soll. BIG ZHX Thorwaler
  11. Halli Hallo zusammen, habe mal eine doofe Frage: Ich bin nun auf dem Weg zum MCSE aber ich weiss nicht in welche Richtung ich gehen soll. Ist es heutzutage besser auf Security oder auf Exchange zu gehen? Danke für euren Rat
×
×
  • Neu erstellen...