Jump to content

cyborg woman

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von cyborg woman

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Insgesammt wirft Sharepoint 36537 Zeilen Code an den IE7. Ist das der Wahnsinn..... Wie macht ihr das mit dem Projektplan(Gantt-Diagramm) im Sharepoint ? Kann man das ding überhaupt gebrauchen?
  2. Guten Tag Habe ein wunderschönes Gantt-Diagramm mit 50 Vorgängen erstellt. Nun geht es enorm lange bis er die Seite geladen hat (ca 8 sek.). Der IE 7 benötigt 200MB Arbeitsspeicher und die Prozessorauslastung für IE 7 beim Client liegt bei ca 50 Prozent. Habt ihr auch schon solche Erfahrung mit Gantt-Diagramm gemacht?
  3. Ich muss vielleicht dazu sagen, das ich im Sharepoint ALLE User zuerst gelöscht habe und dann die Berechtigung neu erstellt habe.
  4. Habe ganz schön mit den Sharepoint Berechtigungsstufen - ob besser Active Directory oder doch lieber Sharepoint Gruppen rum-geübt, und habe folgendes mir unerklärliches Verhalten: Wenn ich im Sharepoint eine Neue Website(Vorlagenauswahl - Veröffentlichkeitswebseite) erstelle, habe ich als Active Benutzer mit der Berechtigungsstufe Vollzugriff die Fehlermeldung wenn ich dann auf die Website zugreiffen möchte "Fehler: Zugriff verweigert". Erstelle ich aber eine Teamwebseite mit der Berechtigungsstufe Vollzugriff habe ich auf der Webiste auch Zugriff. Warum habe ich auf Veröffentlichkeitswebseite kein Zugriff trotz Vollzugriff. Dieses "Zugriff verweigert" kommt dann solange bis ich mich zu den Websitesammlungsadministratoren dazutue. Was könnte wohl der Grund sein? Gruss Cyborg woman
  5. Hallo die Profis Bin am SharePointen. Meine brennende Frage ist wenn man ein Intranet-Portal einrichten möchte, wo soll die "Struktur" beginnen. http://moss/sites/portal'>http://moss/sites/portal oder http://moss in den MOC unterlagen 5061A beginnen sie in http://litwareportal/sites/WebPortal ich will mir einfach nicht schon zu beginn alles "verbauen" was meint ihr? Danke ....
  6. Als Administrator anmelden geht auch nicht mehr.
  7. Das war aber eine Antwort mit Lichtgeschwindigkeit Mit F8 im abgesicherten Modus gestartet geht nicht.... letzte als bekannt Konf....geht nicht.... Mit Windows PE Maschine gestartet und alle *.inf Dateien die an diesem Tag geändert wurden gescannt. Vorallem die Dateien wo die Richtlinien drin sind(setup security.inf) etc. Gruss
  8. Plötzlich von Heute auf Morgen kommt bei einem WinXP Home die Meldung: die lokale Richtlinie erlaubt es ihnen nicht sich interaktiv anzumelden. Er will Plötzlich eine Passworteingabe obwohl ich immer ohne Passwort unterwegs war. Ich hab dann versucht mit dem CIA Commander ein Password zu setzen, geht leider nicht wenn er noch kein Passwort gehabt hat. Kommt euch das Bekannt vor? Gruss
  9. Herbis Gratulation auch von mir.. Gruss Cyborg
  10. Ich hoffe du hast das bei MS und deinem Testcenter gemolden. Ich kann dir nur empfehlen die defekte Simulation sofort zu melden. Es kann auch sein, dass die Punkte nicht mehr weiter zählen sobalt du eine defekte simulation hast, du kannst dann noch so gut sein. Also innert 3 Tagen bei Microsoft melden. Und auch beim Testcenter. Ich hatte dadurch einen Voucher bekommen. Gruss Cyborg
  11. Danke für die Glückwünsche. Ja die 70-291 scheint langsam lösbar zu sein. Zumindest in der letzten Woche. Gruss CW
  12. Hallo Leute Diemal ohne RAS. Freu!!!!! Mit 799 Punkten. Nun habe ich die "36-igste Kammer" zum MCSA geschafft. Gruss Cyborg
  13. @MT2002 du hast meine Volle Bewunderung. Ich Klebe immer noch in der 36igsten Kammer. Habe gestern von Person Vue ein Entschuldigungsschreiben für die Häng loose Simu bekommen, mit einem Voucher für ein Microsoft Examen. Also ich darf die 36 Kammer des Shaolin nochmals durchlaufen(klopf klopf). Gruss Cyborg
  14. @ MT2002 Respect an Dich. Du hast es durchgezogen. Mir kommt die Neue 291er vor wie die 36 Kammern des Schaolin. Kennt ihr diesen Film noch? Am Schluss wenn mann schon längstens kämpfen kann kommt die letzte Kammer((nicht funktionierende Simu Routing und Ras)) wo man mit einem 5m langem Stab, an dem ein Stein anbebunden ist mit einer Hand Stundenweise gegen einen Holzpflock bengeln muss((Simu zurücksetzten, Simu zurücksetzt, Simz zurücksetzt)).... Gruss Cyborg
  15. Gratulation zur bestandenen Prüfung. Trotzdem sollten defekte Simulationen sofort von euch gemolden werden.
×
×
  • Neu erstellen...