Jump to content

frank-igb

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über frank-igb

  • Geburtstag 20.01.1967

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von frank-igb

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen und Danke für die vielen Glückwünsche, zu deiner Frage Also, die Prüfung ist genau so wie Sie Oberon beschrieben hat. Und ich Denke das mann Sie auch jederzeit verhauen kann weil die Themen wirklich sehr umfangreich sind. Über den Inhalt ist schon hier im Forum viel geschrieben worden. Die Simus scheinen auch fast immer die gleichen zu sein. Bei mir waren es diese drei : 1. exchangeeintrag mit der präorität 10 20 30 2. rras mit na statischen route und einem Eingangsfilter 3. Neuen User Anlegen mit Domänadmin rechten und bei einer OU verschiedenen Usern Berechtigungen zuweisen. Gruß Frank
  2. Hallo, nachdem ich vor 3 Wochen die Prüfung 70-291 mit 678 Punkten vergeigt habe bis ich Heute Morgen mit einem flauen Gefühl zur Prüfung. Und es war wie das letzte mal, alle Simus waren die gleichen :D und die Fragen waren, finde ich, wieder genau so schwer wie das letzte mal. Doch diesmal kam das erlösende Herzlichen Glückwunsch auf das wohl jeder wartet oder hofft wenn erden Button drückt. Und das mit 920 Punkten, aber 710 wären mir Persönlich genau so lieb gewesen nur bestehn war die Aufgabe. Damit darf ich mich jetzt wohl MCSA schimpfen. Ich habe vor bis Ende des Jahres noch die Prüfung 70-284 hinter mich zu bringen. Darf ich mich wenn ich die Prüfung bestehe dann MCSA +M nennen ? Schönen Gruß und allen die diese verflixte Prüfung noch vor sich haben viel Glück Frank
  3. Guten Morgen, Danke für die vielen Antworten. Hab auch von anderen Usern hier gelesen die Teilweise 20 Jahre Berufserfahrung haben die diese Prüfung verhauen haben. Ist wirklich so das mann sich kaum einen Fehler Leisten kann bei nur 40 Fragen sind das gleich ne Menge Punkte. Ich hatte auch so 6-8 Fragen auf Wiedervorlage aber habe nichts mehr geändert weil mir die Lösung halt am besten gefallen hat und die anderen Lösungen mir zu abwägig waren. Was solls Lerne jetzt 3 Wochen und dann kommt der nächste versuch. Hab mir wie gesagt noch das Buch von Rainer Borell bestellt mal sehn wie das so ist. gruß Frank
  4. Danke für die netten Worte bits, ist echt nett sowas zu hören. Habe im Moment noch gar keine Lust groß zu Lernen. Werde wohl erst mal warten bis das Neue Buch da ist und das durchmachen. Gruß Frank
  5. Hallo, ich habe Heute die Prüfung 70-291 mit 678 Punkten vergeigt. Am schlechtesten habe ich bei der Namensauflösung mit um die 51% ( Balken nachgemessen ) abgeschlossen. Der Rest ungefähr 61% 62% 81% und 88% was nach meiner Berechnung einen Gesamtwert von 68,84% ergab. Ich Denke mal eine Richtige Lösung mehr und eine weitere Prüfung 70-291 wäre mir erspart geblieben. Habe mich eigentlich mit einigen Pause recht lange vorbereitet. Als erstes mit dem Grünen Microsoft Press Buch ( 1 Ausgabe ) und die letzten 3 Wochen mit dem Andre Pflaum Buch. Ich habe mir jetzt gleich noch das Buch von Rainer Borell bestellt und mache das noch durch. Die Simulationen waren die beiden bekannten MX Einträge und Benutzer Anlegen und Rechtevergabe auf eine OU. Hatte von euch auch einer eine Frage in der es darum ging das die eine Firma eine andere gekauft hat und ein Server 32 in die eigene Domäne aufgenommen wurde und noch Namen aus der Alten Domäne auflösen können sollte ? Irgendwie sollten da die Clients von der Neuen Domäne in die eigene übernommen werden. Naja was solls ich hoffe das ich das nächste mal mindestens eine Frage mehr richtig habe. Ach so ich wollte noch fragen ob es richtig ist das wenn mann in 4 Themen 100% hätte und im 5 Thema unter 50% auch nicht bestanden hätte ? Gruß Frank
  6. Hallo , Ich habe Heute die Prüfungen 70-271 ( mit 1000 Punkten ) und 70-272 ( mit 865 Punkten )bestanden. Die 70-271 ( 61 Fragen ) fand ich recht einfach und von den Fragen gut gemischt. Bei der 70-272 ( 50 Fragen ) waren bestimmt 6 Fragen über Remote Desktop und genau so viele Fragen über Firewall dabei. Naja Hauptsache bestanden. Gruß Frank
  7. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Die 70-291 soll ja noch ein bisschen schwieriger werden. Erst mach ich noch die 70-271 und 70-272 ( MCDST ). Danach kommt auch bei mir im Herbst die 70-291 dran. Gruß Frank
  8. Hallo TonyMontana, also bei einer Simulation ging es darum, dass eine Benutzerin in einer OU die selben Einstellungen wie eine andere Benutzerin der OU bekommen sollte ( Benutzer kopieren ). Auch sollten alle Benutzer der OU ( vier Stück ) die gleiche Faxnummer bekommen. Bei der zweiten Simulation ging es um SuS Server. Ein zweiter SuS Server kommt zu einen bestehenden SuS Server hinzu. Alle bereits vorhandenen Updates sollte bestätigt werden. Auch sollte der zweite SuS Server seine Updates und Freigabe Liste nicht vom Microsoftserver sondern vom ersten SuS Server holen. Und die Dritte Simulation weis ich jetzt gar nicht mehr. Zu den Simulationen muß ich sagen, dass Sie mir besser gefallen wie die Ankreuzfragen, weil es näher an der Realität ist. Gruß Frank
  9. Hallo saschap Danke für die Glückwüsche. Ja hab auch schon gehört das die 70-271 + 70-272 nicht zu unterschätzen sind. Auch dir und allen andern einen schönnen Sonnigen Tag und Sommer. Gruß Frank
  10. Hallo, ich habe Gestern die Prüfung 70-290 bestanden. Hatte 44 Fragen und darunter 3 Simulationen. Ich Habe die Prüfung mit 815 Punkten bestanden. Ist die 2 Prüfung zum MCSA gewesen, die erste war die 70-270. Ich fand die Prüfung 70-290 doch ein Stück schwieriger wie die 70-270. Es soll Ende Mai der MCDST ( Prüfungen 70-271 und 70-272 ) dazukommen, der MCDST zählt als Wahlprüfung zum MCSA. Und im Herbst will ich dann mit der 4 Prüfung 70-291 den MCSA Vollmachen. Gruß Frank
  11. Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen 70-270 MCP Prüfung. Auch ich habe gestern diese Prüfung ( 58 Fragen in 135Min. ) abgelegt und mit 923 Punkten bestanden. Noch viel Spaß bei deinen nächsten Prüfungen. :D Gruß Frank
×
×
  • Neu erstellen...