Jump to content

TonyMontana

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Ich habe eine Frage zu VMware. Ich kenn mich noch nicht so aus, ich hab mir heute den VMware Player heruntergeladen und schnell ein XP Pro installiert, funktioniert alles wunderbar. Nun meine Frage, wenn ich jetzt ein Test-Netzwerk aufbauen möchte mit einem DC (Win 2003 Server) und einem Client, den ich in die Domäne einbinden möchte, kann ich dies mit dieser Software machen? Brauche ich dafür eine kostenpflichtige Version? Danke für die Antwort. Gruss
  2. Habe heute die 70-290 im zweiten Anlauf bestanden. Im ersten Versuch hatte ich 650 Punkte, im zweiten dann 840. Second Shot sei Dank! :p Sims heute: -IIS: Seite erstellen und konfigurieren -Server in Domäne nehmen -Schattenkopien für Laufwerk C: -Alarm erstellen Ansonsten Prüfung sehr Remotedesktoplastig Sims das letzte Mal: -2 Berechtigungs-Sims (NTFS/Freigabe) -auch wieder Leistungsalarm erstellen -AD-Objekte löschen, verschieben, resetten… Ansonsten sehr viele Berechtigungsfragen Die 70-290 darf man einfach nicht unterschätzen, die Prüfungsthemen sind ja eigentlich nicht kompliziert. SUS, IIS, Leistung, Backup, Remote, Berechtigung das kann man alles noch schnell mal konfigurieren. Allerdings geht die Prüfung zum Teil doch recht ins Detail. Alleine mit dem MOC-Büchern hätte ich die Prüfung nie geschafft. :shock:
  3. ich bleib dabei, hatte heute wieder eine Prüfung, das Pop-up hat nichts mit den Überprüfungshäckchen zu tun. Falls doch, verklage ich MS! ;-)
  4. so deutlich steht das nicht, darum fällt es auch erst bei der dritten Prüfung auf. Entweder das Popup hat nichts mit Hacken zu tun oder MS sollten den Text anpassen damit die Sache klarer wird. Dritte Möglichkeit, ich verwechsle das Popup. ;-) @crazysky Jeder hat seine Technik, deine ist sicher nicht schlecht. Ich geh die Fragen mit Vollgas durch, bei allen Fragen die ich unsicher bin setze ich das Häckchen. Dadurch bin ich sicher dass ich alle Fragen zu Gesicht bekomme und damit sicher einmal alle einfachen Fragen beantwortet habe. Mit der Rest der Zeit vergnüge ich mich dann mit den Häckchenfragen. ;-)
  5. Besten Dank für dein Antwort. Du hattest sicher noch eine Sim mit Berechtigungen. Ich find die Sims auch nicht schlecht, allerdings muss MS an Ihnen noch arbeiten. Es ist häufig unmöglich auf eine falsche Fährte geführt zu werden, da nur die Objekte aktiv sind die man konfigurieren muss.
  6. Gratulation zur bestandenen Prüfung! Darf ich fragen um was es bei den Simulationen ging? Auch eine DNS-Sim?
  7. Gratulation zur bestandenen Prüfung!! Der MCSE ist nicht mehr weit! ;-) im 290 geht es vorallem um Computerkonten, GPOs, NTFS/Freigabeberechtigungen, Schattendateien, SUS, IIS, Überwachung, Remote und Sicherung. Das kann man eigentlich locker mit einem Server üben. Hat bei mir gereicht, ansonsten halt noch ein Client.
  8. Kann ich mir nicht so richtig vorstellen! Am Schluss nach dem Überprüfungsbildschirm kommt tatsächlich so eine Frage, aber die habe ich so verstanden dass man auf evtl. nicht beantwortete Fragen hingewiesen wird. Hinter der Fragenummer steht doch irgendetwas, "komplett" oder so ähnlich!? Naja, auf jeden Fall bin ich nun verd*** dafür bis an mein Lebensende die Häckchen wegzunehmen! :-)
×
×
  • Neu erstellen...