Jump to content

StL69

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About StL69

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 10/07/1969
  1. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich die Out of Office Funtkionen besser Managen kann. Bei uns im Unternehmen setzen wir Exchange Server 2003 ein. Eine Umstellung auf Exchange 2007 kommt zurzeit noch nicht in Frage. Wir möchten mir der Sofware in der Lage sein nicht allen Mitarbeitern das Recht geben eine Abwesentheits Nachricht nach aussen zu senden. Die Software sollte die möglichkeit haben eine Zentrale Verwaltung der Abwesentheitsnachrichten zu pflegen. Das bedeutet einen Nachricht als Standard für einen Gruppe oder einen User. Wer hat eine Idee
  2. Na da wünsche ich dir alles Gute und Willkommen im Club!!! Gruß Stefan
  3. Juhu zusammen, so nun hat die Welt einen weiteren MCSE. Heute die 70-297 bei ersten mal bestanden. So und nun macht ich mir ein Fass auf nach der ganzen lernenrei. Gruß Stefan:D :D
  4. Es kamen 4 simu vor: - GPO zuweisen - Schemaklassen bearbeiten und Rechte vergeben - Standort replikation einrichten - Mietglieds Server zum DC hochstufen Bei den Fragen kommen sehr viele GPO, Domänenstrukturrechte vergabe, Standort Replikation , Schau dir beim lernen auf jedenfall - Verwalten von Gruppen - Verwalten von ADS-Objekten - Verwalten von Gruppenrichtlinien - Konfigurieren von Standorten und Verwalten der Replikation etwas intensiver an. Gruß Stefan
  5. So, jetzt habe ich 70-294 geschafft und habe jetzt nur noch eine die 70.297 Prüfung vor mir. Dann bin ich endlich MCSE.:p Damit mir nicht langweilig wird werde ich danach noch die 70-285 machen.:shock: Gruß Stefan:D
  6. Also für mich fand ich die 70-293 einfacher als die 291. Aber auch nur gefühlt. Die 293 ist schon sehr schwer!!! Gruß Stefan;)
  7. Hallo zusammen, ich habe heute die 70-293 mit 850 Punkten bestanden...Die Prüfung habe ich in Deutsch gemacht. 3 Simulationen kammen noch drin vor, ansonsten alles quer Beet (DNS,WINS,IPSEC, DHCP,RAS,Viel AD,etc) So noch 2 und ich bin endlich MCSE Gruß Stefan:p
  8. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich habe heute auch meine 70-291 nach dem dritten Anlauf geschafft. Jeeeeepie!! Ich hatte 4 Sims jede Menge DHCP und DNS Fragen. Ja feiern ist Cool das werde ich heute auch noch machen. Gruß Stefan:p
  9. Da hast du recht das ein Fenster hoch poppt, aber da steht nur das sie jetzt den Überprüfungsbildschirm verlassen und alle die Fragen die nicht beantwortet sind, nicht gewertet werden. Ich habe extra am Ende der letzten Prüfung darauf geachtet. Da stand nichts von Häckchen... Gruß Stefan
  10. Als ich vor 2 Wochen meine Prüfung nicht bstanden hatte, habe ich auch hier im Forum über jemanden gelesen derseine 70-290 bestanden hatte. Darauf hin habe ich ihm gratuliert und schrieb ihm das ich nicht bestanden hatte. Er sagte er hätte beim ersten mal auch nicht bestanden da er beim Überprüfungsbildschirm die Häckchen bei den Fragen nicht weggenommen hatte. Alle Fragen mit Häckchen werden dann als ungültig gewertet. Da ich vor 2 Wochen 674 Punkte erreicht hatte und ca. 12-15 Fragen mit Häckchen versehen hatte bin ich davon ausgegangen das ich auch bestanden hätte. Ja und deshalb habe ich h
  11. Habe vorhin die 70-290 bestanden und das nach dem dritten Anlauf. Habe hier üner das Forum erfahren das man am Ende der Prüfung bei der Überprüfung doch besser die Häckchen weg nimmt sonst sind die Fragen ungültig. In diesem Sinne schönes WE Gruß Stefan :p
  12. Hallo, die Prüfung oder vielmehr gesagt jeder Test kostet 140€ so ist es bei mir. Ich habe vor 1,5 Jahren E-Learning gemacht was ich aber nicht empfehlen kann. Für die Prüfungen ide ich jetzt ablege bereite ich mich im Selbst Studium vor. Mit den Orginal MS Büchern. Gruß Stefan :)
  13. Hallo Daniel, die Prüfung ist eigentlich einfacher als die 70-290. Hier ist einfach der Umfang der Themen größer. Es sind auch keine Sims drin. Gruß Stefan
  14. Hi Darkmind, genau so ist es bei mir gewesen. Mega nervöe und ich wollte das ergebnis wissen. Ich könnte mich selber in der Ar... treten. Wenn ich davon ausgehe das man ca. 22 Punkte pro Frage bekommt und ich Id... 12 - 15 weg geklickt habe (Man bin ich bl...). Ich würde am liebsten nach Köln fahren und die Prüfung wiederholen. :mad: Gruß Stefan
×
×
  • Create New...