Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@BS

 

Den flieger holst dir bei den amis, den Bunker Buster müsstest dort auch finden. Such mal im 5km umkreis vom nächst besten mcdoof und co ;) :D

 

 

Zur not könnte man auch nen wal nehmen, aber greenpeace würde da protest machen. Und um mal die bedenken zu zerstreuen das meine waffensystem die koordinaten nicht peilt, isch hab intilligente Bunker Buster.

 

Sachsch fliegst du da und machst bumm, fliegt das teil dahin und macht bumm. Krass nisch WAR. :jau: :jau:

 

 

Eigentlich bin ick nen ganz netta :D

 

@ithome

 

Dis kenn ick. Das problem an der sache, du denkst nicht genug im Urlaub nach. Deshalb kommt dir die Zeit viel kürzer vor. Ist dein Gehirn dauerhaft (am besten mit neuen) Dingen beschäftig, zieht sich die Zeit ins fast "endlose" hin. Aus diesem grund kommt nem erwachsenen Menschen die Zeit von Jahr zu Jahr kürzer vor.

 

Ich hoff ich konnt deinen Urlaub jetzt verlängern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Aus was besteht dein Bunkerchen? W2003-OS/2-Pentium-Carbit?

 

Ich habe mir ein Spezialbunkerchen aus einer Duranium/Tritaniumlegierung giessen lassen, das Ganze mit einem metaphasischen Schild gekoppelt und wenn alle Stricke reissen schalte ich noch meinen Heisenberg Kompensator ein.

 

;)

 

*Licht ausknips*

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...