Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

 

 

Komisch ick bin heut auf arbeit obwohl ick frei hab, irgendwas läuft hier doch langsam falsch. Alle heuln mir die Ohren zu ick soll keine überstunden machen und gestern standen se mit hundeblick vor mir "was sie kommen morgen nicht .... warum das denn" ick "ick darf doch keene überstunden machen ...." die "aber nächste woche .... wirtschaftsprüfung EDV *panicpanic*" ick mit nem hörbaren augenrollen "ok ok ick kömm, aber nur für 3 stunden" :D

Link zu diesem Kommentar

ach der tag heute ist doch super:

 

vorhin knallt mir der FI raus und meine USV'en schlagen alarm. Ein Server ist dabei aus unerfindlichen gründen runtergefahren bei einem server habe ich gemerkt der hängt gar nich an der USV, muss wohl irgendwann bei der umstellung passiert sein iss auch nich schlimm war eh nur der WSUS Server.

 

JA mein Exchange funzt immernoch nich (mit dem zaunpfahl auf meinen Thread im BAckoffice hinweis)

 

Ja und zu guter letzt darf ich jetzt wars***. noch bis heute abend hier sitzen.

 

und wo ich das grad lese fällt mir ein ich muss noch den drecks PC fürs Internet für patienten fertig machen die beschweren sich schon.

 

aber bald ... bald ist wochenende dann wird die AUML eingeschaltet, das Handy ausgemacht (ich befinde mich halt permanent in irgendwelchen Funklöchern *g*) und dnan läuft das auf die Mailbox auf und ich kann mir dann am Sonntag mal ne stunde zeitnehmen die abzuhören.

 

so long pyth

Link zu diesem Kommentar

*langweil*

 

oh @ frapos pass auf aus 3h können schnell 10 werden :)

\\

//

hier ist nichts los ..

ausser das ich gerade 50 manungen manuel stornieren musste ..

und das von hand ... und irgend wer in irgend einer gemeinde eine Person angelegt hat

und einen fehler gemacht hat und dieser name jetzt überall auftaucht .. ihn jeder sehen kann und eigentlich alles anfängt zu spinnen..

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...