Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

oh man wollt mir die tipperei spaaren

 

gastro betrieb .. ticket-party

jeder gast bekommt bei bestellung ein ticket mit zahl

diese zahl wandert in eimer

zu vollen stunde wird gezogen

wenn gezogen .. dann richtung DJ Pult und am DVD Player die entsprechende Zahl suchen und einbleden lassen

 

 

btw: beim [be]fummeln bitte ne cam aufstellen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich war schon länger nicht mehr da.

 

Wir haben zur Zeit einfach hammermäßig viel zu tun. Ich hoffe, das wird während der Osterferien ein wenig besser.

 

Ich werde jetzt noch ein paar Angebote schreiben und mal wieder meinen Schreibtisch auf Vordermann bringen. Ich erkenne die Farbe der Tischplatte schon gar nicht mehr :rolleyes: ...

 

Ich hoffe Ihr habt nicht allzuviel Stress und könnt auch mal ein wenig kürzer treten... ;)

 

Bis später...

Link zu diesem Kommentar

N' Abend an Board,

 

nun bin ich schon wieder dabei um zu planen. Da morgen Nachmittag ein Termin wegfällt, will ich mich nach der Arbeit auf den weiten Weg gen Süden machen. Ich hoffe doch, daß die Staus erst am Freitag sind. ;)

 

Auf meinem Schreibtisch lichten sich jetzt die Notebooks. Ein Ende ist in Sicht und die Dankbarkeit der Nutzer. :D

 

@Edgar,

 

bin heute einfach nicht in der Pause zum Schreiben gekommen.

 

@Constral,

 

ach du auch. Ich hoffe nun auch auf Ostern, obwohl das WE wird auch nur streßig. :D

Link zu diesem Kommentar

Moin Board,

 

ich seh schon, die Frühaufsteher sind alle schon da. Kaffee hab ich schon mal gekocht ....

 

Letzter Tag vorm langen Wochenende, da wünsche ich Euch doch einen ruhigen Arbeitstag.

 

Ich glaube am Samstag muss der Gulp seine interne Festplatte mal formatieren (mit Bier oder Ähnlichem), damit ich wieder frisch aufgesetzt in die nächste Woche starten kann.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...