Jump to content

pyth

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About pyth

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 06/23/1982
  1. Also ich habe das Offlineaddressbuch jetzt nocheinmal neu erstellt und dann hat er das meckern aufgegeben. Keine ahnung warum es bei den ersten malen nicht funktioniert hat. Viele Grüße pyth ****closed****
  2. Hi, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier. Ich habe ein Problem mit meinem Exchange. Szenario: Win2k3 mit Exchange alles neu. Wenn ich die Postfächer mit Exmerge einfügen will, gibt er mir bei allen Postfächern ausser meinem eigenen, Fehler aus. Meins wird richtig eingefügt, und die erste Synchronisation klappt auch wunderbar. Jetzt drück ich auf Senden/Empfangen, und bekomme den o.g. Fehler beim Empfangen. Andere Postfächer funktionieren gar nicht. Kennt einer den Fehler. Die Lösungsansätze mit Offline Addressbuch neu machen habe ich bereits versucht ohne e
  3. Hallo, da unsere Serverlandschaft nun doch etwas in die Jahre gekommen ist, habe ich nun den Auftrag bekommen die Server alle Auszutauschen. Erstmal ein paar Grundliegende Sachen: Ich habe foglende Anwendungen für die Server: ein KIS (Klinik Informations System) welches mit einer Firebird Datenbank die bereits ca. 1 GB hat arbeitet Datev ein Abrechnungsprogramm welches aber nur eine Freigabe im Netz hat Exchange AD Fileserver und die normalen Serveraufgaben ala DNS usw. Jetzt bin ich am Überlegen wie ich das nun mache, Datev bekommt einen eigenen Server das steht
  4. thx das werde ich gleich mal testen schreibe dann morgen ob es geklappt hat. gruß pyth
  5. Hi, mein Chef will seinen Palm mit Palmdesktop benutzen, wenn ich den auf seinem win2k Rechner installiere habe ich unter admin rechten keine Probleme damit. Sobald ich zu einem normalen User wechsel kann ich kein Profil bzw. keinen Benutzer mehr anlegen. Palm Desktop sagt mir das ich das nicht kann bzw der name ungültig ist. Genaue Fehlermeldung "Der Benutzer "test" konnte nicht hinzugefügt werden. Entweder ist "test" ein unzulässiger Benutzername, oder das Benutzerverzeichniss konnte nicht erstellt werden. Auf den Ordner PalmOne im Croot hat jeder vollzugriff also kann
  6. jo rehaklinik der be******enste bereich im gesundheitswesen. ich hoffe das wenigstens 1/9 der geplanten projekte durchgehen.
  7. Mach doch ne hml Seite die per autorun gestartet wird. das ist imho das einfachste.
  8. es könnte auch am switch legen fehlkonfiguration der ports. was auch sein könnte wäre das der DNS nich richtig antwortet.
  9. weiß überhaupt einer ob die produktaktivierung bei vista bleibt oder da wieder wegfällt? ich habe in der hinsicht noch nichts gelesen. so long pyth
  10. sekundärer domain controller aber vielen dank für die schnelle antwort ich werd gleich mal schauen.
  11. hi ich hab hier einen Server mit W2k das ist der SDC und ansonnsten läuft nur noch eine Datenbank und der Fileserver auf dem. Ich bekomme seid neusten ständig Fehler in der Ereignisanzeige und zwar folgende: Quelle Perflib Ereigniss ID 1008 Die Open-Prozedur fr den Dienst "RemoteAccess" in der DLL "C:\WINNT\System32\rasctrs.dll" ist fehlgeschlagen. Die Systemleistungsdaten fr diesen Dienst sind nicht verfgbar. Der zurckgegebene Statuscode ist DWORD 0. und Quelle: rasctrs Ereignis-ID 2001 Die Beschreibung der Ereigniskennung (2001) in (rasctrs) wurde nicht gefunden. Der
  12. Hi, bist du dir sicher das du die 2 Netze über ISDN verbinden willst und dann noch die I-net Con. Sharen willst? da würde ich lieber 2 DSL Anschlüsse nehmen mit fester ip oder DynDNS.
  13. so hab jetzt genug geschafft und mich von Datev ärgern lassen erstmal auf die Antwort vom Support warten. Jetzt rauch ich noch eine und dann geh ich pennen. aber zum Thema Zigarren die rauch ich auch sehr gerne aber meist nur am wochenende weil ich dazu zeit haben will.
  14. sag mal cat hast du abgenommen oder nur dein avatar *g*
  15. och menno Jetzt bekomm ich nich mal mehr Beiträge fürs Spammen. ;) Aber gut zu wissen Gruß pyth
×
×
  • Create New...