Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin moin 2 Europe und Mahlzeit 2 Tokyo,

 

ich habe mein Leberwurstbrot und meinen Cappoccino vor mir stehen, es duftet wie der Himmel auf Erden. Das werd ich erstmal geniessen.

 

Es ist kühler als gestern, hat geregnet und der Himmel ist noch bewölkt. Die Sonne scheint aber durch Löcher in den Wolken und durch die Fenster die Eingangshalle in meinen Flur.

 

Schönen Tag allerseits.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Morgen Board, Verwirrte und Gestörte.

Wetter halb gar, nix halbes und nichts ganzes.

 

Ich hab am WE eine total geile Fortbildung gehabt (Penetrationtesting).

 

Na nen Penetrationstraining hät ich auch gern mal, also ich würde natürlich der sein der penetriert. :D

 

So gleich mal ne stadtrundfahrt mit Kundenbesuch und dann mal sehen was der Tag noch für Freuden bereithält.

Link zu diesem Kommentar

Oh Gott...

 

was ist los mit euch? So früh schon so fitt? Das kühle Wetter hat mich heut nacht erst mal abgeschaltet. Meine Körperfunktionen versuch ich so eine nach dem anderen mit Hilfsmitteln wie einem Grande Latte einzuschalten. Das Brötchen hilft vielleicht auch etwas.

 

In Frankfurt ist es etwas kühler: 19°C. Der Himmel ist zur Hälfte bewölkt.

 

 

Lieben Gruß ans Board!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...