Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Jetzt ne Salami Pizza - leider keine Frostscheibe mehr im Kühlfach :cry:

 

Ich brauch Nervennahrung - isch schlag mich hier mit dem ollen Treibern von Kyocera rum. Wenn die Farbabstimmung doch passen würde... :confused: dauert nicht mehr lange, dann Fenster auf und...

 

na ja, in der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft. ;)

 

@xtragoog

na das Muster hätte ich gerne gesehen... :D :D

 

Constral

Link zu diesem Kommentar

Moin Boarder in Europa und Tokyo,

 

zwei Runden Karten habe ich gestern Abend gespielt(Schwimmwn), 6€ dabei verloren. Hat trotzdem Spass gebracht.

 

Bewölkt ist es in Lübeck, eben riss die Wolkendecke auf, die Sonne lugte hervon. Nun zieht die nächste Wolkenfront drüber. Ein paar Tropfen habe ich im Wald abbekommen, es ist kühl. Die Leute haben die Jacken aus dem Schrank geholt.

 

Ich giesse mal den Cappoccino auf und geniesse den.

 

Schönen Tag allerseits.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Oh man datensicherung ist ok und ich bin fertig. hab absolut keine Lust. Hätte zwar nur bis Mittag aber ich muss noch ein wenig länbger machen weil ich freitag bis zwölf nur mache. Da fahr ich dann endlich mal meine kleine Nichte besuchen. Die hat Taufe.

Oh man ih könnt wieder einschlafen.

Naja mal sehen was heut für Tag wird muss noch so einiges erledigen.

 

hat jemand mal den Shadow gesehen. irgendwie verschwinden hier nach und nach Leute. Ist ja komisch vielleicht werden ja Leute ausm Board gekidnappt. Hiiiiilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...