Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

WEr lesen kann ist König, das warst DU :)

 

Wir kommen aber gerne auf das Angebot von Rossi zurück ... wo steht s denn???

 

:)

Michael

 

 

hmm also erst mein post und der zweite post danach war 4445 bedeutet also meiner war die 43 :confused:

 

nunja is auch egal, mal kasten becks in die runde werf. Trink sowas eh nicht und steht noch seid letzter Pardyyy auf meinem balkon :rolleyes:

 

 

proooost

Link zu diesem Kommentar
hmm also erst mein post und der zweite post danach war 4445 bedeutet also meiner war die 43 :confused:

 

nunja is auch egal, mal kasten becks in die runde werf. Trink sowas eh nicht und steht noch seid letzter Pardyyy auf meinem balkon :rolleyes:

 

 

proooost

 

aua, wann war denn die party :) is bestimmt schon abgelaufen. und immer in der Sonne.

*bröööps*

mit dem zähler scheint s abweichungen zu geben. Bei mir wirst Du (frapo) als 4444 angezeigt (bei lefg scheint s auch) was die anderen sehen weiß ich nicht. Wahrscheinlich gibt s hier ein Meleniumsbug (is so programmiert, weil keiner je gedacht hat, dass es so was gibt)

:D

Link zu diesem Kommentar

Jaja eure zähler zeigen nur sowas an damit ihr an mein Bier rankommt :D

 

Aber bütteschön hier kommt der kasten. Und auch wenn ich das nicht trinke, der kasten steht immer schön im Schatten und frisch isses auf alle fälle :jau:

 

Dafür muss meine cola ina sonne stehn. Jaaaa so bin ick zu euch allen :D :cool:

Link zu diesem Kommentar

Ah jetzt ja eine Insel.

Na klar den Band kenne ich und auch das Spiel.

Meier oder Lügen genannt

man würfelt immer in der Runde und jeder muß mehr würfeln als der Vordermann.

man guckt welche Augen oben sind und bildet die höchste Zahl daraus (???)

damit meine ich das aus einer 3 und einer 4 "43" wird.

 

erst die normalen Zahlen, dann alle Paschs und die Höchste ist 21 - Meier.

 

Wer verliert muß einen heben oder einen ausgeben oder ist doof oder der König oder was auch immer.

 

Kenn ich noch aus der Zeit wo ich Saufspiele lustig fand.... Mittlerweile dauert es zu lange bis ich mich von so was erholt habe :p :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...