Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Huhu Leute wie gehts euch denn?

 

mir leider auäääää

nu is wochenende und ich lieg mit nem hexenschuss flach :(

wenn sich mein Rücken nicht einigermaßen erholt werd ich wohl doch noch den Notdienst in Anspruch nehmen müssen.

Muss ja auch was schaffen

 

Ich sag nur Hausarbeit is gesundheitsschädlich :p

Hab aber ansich wenig Lust auf Notdienst und Wegpritzen

Muss noch soviel tun.... *mau*

Studium fängt nchste Woche wieder an und ich freu mich voll dadrauf- hab nun lang genug Ferien gehabt- vermiss meine Kommilitoninnen und überhaupt

Habs faulenzen satt.

Noch ein Grund warum Hexenschuss gerade doof is :cry:

 

wünsch euch noch was

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit am Board,

 

ich habe es heute morgen glatt vergessen, mich um das Licht hier zu kümmern, war irgendwie aus dem Takt, der Kiosk daheim hatte noch nicht auf, da habe ich in der Cafeteria hier im Hause gefrühstückt: Rührei, 2 belegte halbe Brötchen, 1 Becher Kaffe für insgesamt €2,95, da kann ich nicht meckern; am Kiosk gibt es zwar KaffeeSatt, dafür weniger Rührei, die halben Brötschen sind nicht belegt, das für €4,50.

 

Ein Problem mit dem Oracle JInitiator 1.3.1.22 habe ich möglicherweise gefunden und provisorisch gelöst, habe ersetzt die jvm.dll von 2005 durch eine bei AdobeReader aus 2008. Nun tritt der Fehler beim Aufruf unserer Zeiterfassung mit dem IE nicht mehr auf.

 

Einen schönen Tag, ein schönes Wochende wünsche ich euch.

 

@Kathrin: Gute Besserungwünsche ich dir.

Ich habe den letzten gerade so überwunden, habe mir einen anderen Bürostuhl besorgt, der ünterstützt den Rücken besser, ich kann mich richtig schön hineinlümmeln und die Füsse auf den alten Stuhl hochlegen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wir haben heute einen schönen tag im garten verbracht und krönen diesen gleich mit lecker essen (rumpsteak mit bratkartoffeln und gurkensalat). danach gehts in den partyraum an den offenen kamin und mit freunden einen spieleabend veranstalten. lecker wein und hopfenkaltschale stehen bereit - nur ist heute um 11 oder so schluss - nicht wie letzten samstag, als erst um 5 oder so ende war:rolleyes: sonst stehe ich die nächste woche nicht durch:shock:

einen schönen abend noch

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

mpffff - wochenende schon wieder vorbei:cry: aber es war sehr geruhsam und entspannend. gestern haben wir wirklich um 23:00 schluss gemacht und heute war ich nicht platt, obwohl ich schon um 8:00 aufgestanden bin.

habe heute meinen raum mal ein wenig umgeräumt und fax4box von avm zum laufen bekommen - das prog zickt ständig rum. aber jetzt läuft es:)

jetzt wird gleich noch lecker gegessen und dann noch im bett ne stunde oder so lesen.

einen schönen abend noch

markus

*nachlichtanknips*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

ich nehme an, ich muss da *Licht an*machen, nun, denn sei es geschehen.

 

Früher raus bin ich heute, 0515, landfein machen, am Busstop Joseph der Abwäscher, Guten Morgen, das auch den beiden lieben Ladies im Brötchenladen. Mit Anbruch derDämmerung in Wald, das Vorderrad wird weich, stockdunke unter den Baumkronen, das Ventil nicht zu finden, Schieben, keine Begegnung mit den Schwarzkitteln, die scheinen schon weg, noch nicht da oder anderswo. Eine lichte Stelle, aufpumpen, einen anderer Radfahrer, sein Hund schnüffelt und leckt mir die Hand. Aus dem Wald, Frühnebel über den Wiesen, Morgenrot am Horizont über der Ebene. Aufpumpen in immer kürzeren Abständen, der Netto hat so früh natürlich noch zu, der Ladenvize steigt gerade aus dem Wagen, Moin, Moin Moin. Aufpumpen bei der Reihenhaussiedlung, die Leute bereiten das Frühstück oder sind schon dabei. Vor dem Institut kommt mir die hübsche Kassierein vom Netto entgegegen, auch ein sehr freundliches Guten Morgen ihrerseits, das baut richtig auf. Der Laubpüster vom Hausmeister liegt im Innenhof, der will also saubermachen, er sitzt mit der Putzfrau ein Stück weiter auf der Bank, beide haben Kaffeebecher am Mund, Moin und Moin Moin, wie gehts, es ging schon besser, es ist Montag, wie soll es da schon gehen, schlecht natürlich, die beiden wollen sich nicht aufbauen lassen. Auf dem Bildschirm in der Eingangshalle läuft TV, also erstmal den Presenter im Serverraum einschalten, aus den Kühlschrank in der Teeküche mein Frühstück holen, vorbei an den Surfstationen, Kontrollblick drauf, weiter ins Büro, Rechner an, erstmal hier ins Forum, dann Stulle schmieren. Der Hausmeister macht Lärm mit dem Püster, die zweite Stulle, drei und vier werde ich mitnehmen zum Servicedesk, vorher in die Cafeteria Kaffee holen. Stelle gerade fest, der Abfalleimer ist voll, die Zeit vergeht schnell beim Schreiben und Futtern, 0730.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

öff. Öff O.o

Edgar das klingt nach einem vollen Tag

hoffe er geht schnell um

 

moah ich bin so platt

bin früh ins Bett aber könnt nicht pennen.

Immer wenn ich gerade einnickte hatte ich nen Fuß im Bauch *autsch*

sonst hab ich am Wochenende viel gelegen.

Musste zwei mal zum Notdiest mit meinem Rücken.

Hab heute ersten Vorlesungstag und tu mich schwer *mau*

 

bis später ma und wiwi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...