Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also ich werde mich nun mal in's Bett verkriechen. Ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst vor morgen. Die erste Deutsch-LK Klausur steht an. Gelernt habe ich auch, dass sollte nun passen. Trotzdem habe ich ein wenig Angst davor. Es bleibt immer noch der Gedanke an dieses magische Zehntel von damals. Drückt mir die Daumen.

 

ich schalte mal auf die Funzel um und stell für unsere Spätschicht zwei Kannen Kaffe und ein paar Schnittchen hin.

 

@Edgar: schau mal im Kühlschrank da steht noch ein Frühstück ;)

 

gn8

Link zu diesem Kommentar

n´abend

wetter war ja heute voll was für den popo - regen, grau und kalt. wird wohl doch herbst:cry:

ich habe zur zeit voll den stress - ich suche eine rundumsorglos-versicherung für uns. nach aktendurchsicht haben wir gemerkt, dass nur unsere hunde gut versichert sind. ok, eine haftpflicht haben wir - aber der rest fehlt fast vollständig:rolleyes:. zu nennen sind rechtsschutz und vor allem hausrat/glas. ok, unser haus ist auch versichert. aber ansonsten wars das. und das vergleichen der angebote ist reichlich nervig. ich werde wohl mal morgen einen versicherungsmakler unseres vertrauen anrufen - ist einfacher als selber suchen.

gleich wird erstmal (hoffentlich) lecker gegessen - mein weib bastelt wieder:rolleyes: - jugend forscht:D

ich dimme schon mal das licht runter und stelle eine kiste urfels in den kühlschrank

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Freunde,

 

ich schau nur mal kurz rein, genehmige mir ein Urfels, dank an Markus. Es gibt nichts besonderes zu berichten von heute, ruhige Routine, einen neuen Musterrechner gebaut, viel im Web recherchiert. Gestern im Aussendiesnt an der Elbe, ich verteile die MiniPCs, will die anschliessen, wo sind die Netzteile? Vergessen in HL natürlich, ich hatte die Kiste noch nicht auf dem Rolli, bekomme einen Anruf, der Kollege rollt ab, ich später durchs Fenster hinterher. Eigentlich hätte der Kollege zurück nach HL müssen und holen, wir haben aber rausebkommen, die Rechner werden Mi u. Do nicht benötigt, also morgen nochmals hin. Dafür hatte gesteren denn die Zeit, die Kabel der Stromversorungun und die Dreierdosen ordentlich zu verlegen, das war das reinste Chaos unter den Tischen. Bei einer Prüfung durch das regionale Einkaufszentrum wäre das eine Beanstandung gewesen, Vertragsverstoss.

 

Ich mache mich vom Acker, einen schönen Abend.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

also bei uns war heute das Wetter ok, ca. 20 Grad etwas bewölkt, kein Regen.

 

@redgoblin,

tja, kommt immer vom Standpunkt an, welches links. ;) Aber so kurz vorm Frühstück hätte dir das Tageslicht, den Standort der Taschenlampe zeigen müssen. :confused:

 

@Edgar,

na da bist du die nächsten Tage gut beschäftigt. Bei mir sieht die Arbeit so ähnlich aus. ;)

 

@Carsten,

na denn, ich freu mich auch schon auf Freitag.

 

So, das Licht lasse ich so gedimmt.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

ich mach mal das *Licht an*. Viel Zeit habe nicht nicht mehr, reicht noch für ein paar Worte, eine Tomate und ein Joghurt. Das Mobil hat schon gewiehert, der Kollege steht schon an der Startbahn, es geht an die Elbe. Dort muss ich darauf achten, nicht versehendlich das KKWK hochzufahren, mein Kollege und ich haben Gefahrenpotential. Tomate und Joghurt sind gegessen, Schluss mit dem Unsinn.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

reinstolper *schnüffelschnüffelschnüffelrumirrsuchverzweifeltguck* wo is mein kaffee :eek:

und wer hat sich den unter den Nagel gerissen oder wer hat vergessen mir den hinzustellen?!?

*!!!mau!!!*

nu gut koch ich halt den kaffee ....

 

sitz gerade in meiner ersten Vorlesung künstliche intelligenz und durfte ma wieder feststellen, dass mein stundenplan sich mal wieder ändert -seufz

 

nunja nu muss ich mich noch durch ki quälen und freu mich schon auf heute abend

*froiwie*****

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen, *das Licht ausschalte*

 

heute wird denke und hoffe ich ein gediegener Tag, wobei die Wahlen ja am Sonntag sind, d.h. viel zu tun mit den letzten Updates.

 

Außerdem haben wir wieder zwei Schulen, die die IT umstellen.

 

Grad hat noch ein Kunde angerufen. Er hat ausversehen den DC neu gestartet, anstatt den Sicherungsserver. Nun sei das RAID im A**** und das Eventlog haut gerade auch 200 Fehler oder raus -.-' Ich revediere meine Aussage paar Absätze höher.

 

Auf Wiedersehen.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich schalte mal das Licht an.

 

Es ist ein ruhige Vormittag bis jetzt, nur ein Call. Ich habe das gestern von draussen mitgebrachte Zeugs weggeräumt, die zusammengenüllten Kabel in einem Karton weit weg auf einen Schrank, will damit nichts zu tun haben, habe das nicht verbrochen.

 

Ich werde mich mal auf die Tischzeit vorbereiten und wünsche euch einen schönen Tag, schönes WE.

 

TGIF

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...