Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

die DSL-Zugänge funktionieren immer noch nicht hier in HL/Eich, jetzt ist nicht mal ein Connect mehr möglich. Ich werde mal im Seminarcenter HL/Koberg nachfragen den Status.

 

@Esta: Wunderbar, ich freue mich für dich. :)

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Oh, ich habe etwas vergessen, *Licht einschalt*.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

jaja das lila T lieben wir es nicht alle? :D

 

also ich geh nun nach getaner Arbeit auf meine Couch und dann ab ins Bett. Irgendwie hab ich ja nicht so die Motivation für morgen: Automatentheorie mit Logikschaltungen etc. Hat vll wer Interessantes zu dem Thema?! Unser Lehrer ist zwar besser als der letztes Jahr, aber wirklich spannend ist der Stoff nicht. Edgar?! *hinüberschiel* hast du vll da was?

 

*licht aus* hier is nu Sense :p nur die Funzel lassen wir mal an für unsere Nachtschwärmer....

Link zu diesem Kommentar

Ich bin irgendwie immer mehr leicht angepisst das der Lila Riese (dieses lila erzeugt magenkrämpfe mittlerweile) auf meinen iPhone das Tethering deaktiviert hat. Erst mich auf die Letzte iPhone-Firmware locken und dann eiskalt sagen das Tethering mit meinen "alten" vertrag nicht machbar sei. Gnar, dabei war das so wunderbar easy sich mit dem macbook irgendwie hinzusetzen und ohne das iphone aus der tasche zu nehmen direkt ins netz zu kommen.

 

unglaublich wie man sich wegen ein bisschen Luxus nur so aufregen kann *sich über sich selber ärger*.

 

naja *durchatme* Ich hab n leckeren Kaffee, einen Keks und ne ruhige Minute. Das sollte ich genießen. Schönen Tag euch ;)

Link zu diesem Kommentar

ich versteh nicht wirklich, warum ihr gegen den t-konzern wettert:confused:. bei telefonanschlüssen und internet ist er meiner meinung und erfahrung nach bestens. guter und schneller service und meistens funzt alles. über t-mobile kann ich nichts sagen - ausser dass die natürlich ihr (möchtegern)monopol beim iiiiiiphne ausnutzen. muss jeder selber wissen, welchen vertrag er abschliesst:rolleyes:

wetter heute war schon ganz gut, morgen und am we solls ja noch besser werden. am we wird der garten winterfest gemacht:rolleyes:

morgen muss ich mal wieder früh um 5 anfangen, werde aber dann auch um 3 oder so ins we gehen - das einzigst positive, dass ich um 4 aufstehen muss:cry:

gleich wird erstmal gegessen ( currywurst mit fritten - selbstgemacht - nix frittenranch oder maggi) und dann wohl in die heia und ein wenig noch lesen - tv ist ja heute zum vergessen

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Naja.... da kann ich ja mal nen kleinen Erfahrungsbericht zu t-mobile hier posten. Also folgende Ausgangssituation: Neuvertrag mit Blackberry Pearl 8100 Enterprise. Laut Vertrag wurde eine SMS-Option sowie eine Internet-Flat dazu gebucht. (also + Webmail S für der BB sonst hat er angeblich keine Konnektivität zum Netz) Das ganze macht unterm Strich: 40,-€ im Monat. Soweit so gut. Im ersten Monat kam eine Rechnung über fast 200€ wg. GPRS Nutzungskosten. Mittlerweile ist es so, dass ich mich immer wenn die Rechnung kommt 2h in die Hotline hänge um meine Kohle zu bekommen. Daraufhin habe ich meine Kündigung geschrieben mit genauem Vermerk der jeweiligen Vorkommnisse. Als Antwort kam nur:"wir haben ihre Kündigung fristgemäß erhalten" Nun prügel ich mich wieder mit dem lila T und man lässt mich warten. Ehrlich gesagt: wenn man kein iPhone in dem Laden hat ist man verloren. Die bekommen es nicht hin meinen Vertrag/Rechnung so zu schreiben, dass ich nicht jedes Mal da anrufen muss. Scheint wohl die schmale Mark zu sein, die sie damit verdienen.

 

just my 2 cents therefore

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...