Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

n´abend

der tag heute war recht entspannt. morgen wirds hoffentlich auch so ruhig.

muss einen rechner nur zum "multimediarechner" umbauen;), vorher um 5 uhr früh:shock: bei einem kunden einen neuen switch einbauen und um 3 oder so gehe ich ins we:)

wetter soll ja bescheiden werden, dafür werde ich mehr zeit für mein netzwerk haben.

@carsten: schade - wäre bestimmt schön gewesen. wir werden am we aber intensiv nach was nettem für den frühling suchen - holland - wir kommen:cool:

einen schönen abend und einen ruhigen freitag

*lichtrunterdimm*

markus

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

*Taglichteinschalt* Oh, sind wohl alle schon im Wochenende...

 

Das Wetter wird schlechter, es wird wohl auch langsam Herbst. Aber es muß dieses Wochenende regnen, daß ist so üblich wenn die hiesige große Kirmes angesagt ist. Gestern habe ich ausfallen lassen, aber in den nächsten Tagen ist mindestens 1 mal Pflicht hin zu gehen. :cool: Wenn ich das traurige Knautschgesicht nicht da hätte, wäre ich jetzt schon da. Also wirds frühestens heute Abend.

 

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar

wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeee:D

irgendwie ging die woche wieder sehr schnell rum - naja, egal - dann ist eben bald weihnachten;)

ich werde diese we mal weiter mit w7 rumspielen - evt ist auch w2k8r2 und exchange 2010 dran - mal gucken - eine testmaschine hätte wohl dafür

ausserdem werden wir uns was schönes für den osterurlaub nächstes jahr suchen. bei uns beiden ist der urlaub klar - jetzt kann richtig gesucht werden.

@esta: viel spass. aber warum lässt du deinen hund nicht mal allein?

einen schönen tag noch und ein schönes we

markus

Link zu diesem Kommentar

@Markus,

seit wann hat mein Hundi ein Knautschgesicht. ;) Klar lasse ich meinen dann auch alleine, nur habe ich im Moment noch die Hündin vom Nachbarn hier. 2 Hunde alleine lassen will ich nicht machen. Wo ich nicht weiß, ob die sich vielleicht in meiner Abwesenheit bekriegen, wegen der Leckerlies, die meiner gern versteckt, statt aufzufressen.

 

@Wilfried,

einen schönen Tag morgen und viel Glück.

Link zu diesem Kommentar

Ich lasse *Nacht* mal an, brauche auch nicht mehr. Kaum aus dem Haus heute in Früh, da musst ich das Cepe auspacken zum Radeln, Einkaufen auf dem Wege zur Arbeit.

 

Da sehe ich letzte oder vorletzte Woche eine Palette Rechner in Richtung einer Fachabteilung schweben, warte auf Informationen und Auftrag, nichts rührt sich seitens der Abteilungsleitung, kein Anruf, keine Mail. Eine neue Mitarbeiterin spricht mich beim Essen an wegen des Logins. Die Abteilungsleitung(IN) hat sich nicht gekümmert um die nötige Infrastruktur für die nun doppelt belegten Büros, Leitungen und Switch. Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

 

Ich höre gerade Oliver Dragojevic: Kad Mi Dodes Ti,

 

Oliver Dragojevic - Kad Mi Dodes Ti Video - Labud - MyVideo

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

ich verewige mich nun auch mal wieder hier....

 

nach 12h arbeiten, einer relativ unspektakulären Geburtstagsparty und wenig schlaf hock ich hier mit meiner obligatorischen Tasse Kaffee und bin am büffeln. Egal... zumindest das Finanzamt hat den Weg zu mir gefunden! :) Endlich mal wieder ein vertrautes Gesicht zu sehen tut verdammt gut.

 

ich hoffe ihr habt euer we genossen *das Licht runter dimm* bin ja eher nich so für Energiesparen veranlagt, aber wenn Necron gleich noch die Funzel hier ausmacht sind alles happy.

 

in diesem Sinne....

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter ist ja heute wieder genial - sitze hier gerade auf der terrasse und surfe im internet. um 7 oder so ruft noch ein kunde an und ich werde ein wenig auf dem dortigem pc werkeln - per fernwartung:)

arbeitsaufkommen heute war ruhig und wird wohl auch morgen ruhig - so lässt sich der wochenstart aushalten.

ich werde jetzt noch den resttag auf der terrasse geniessen und dann relativ früh ins bettchen gehen.

@edgar: alles klar bei dir? habe dich heute garnicht gelesen

einen schönen abend und gruss vom niederrhein

markus

licht war ja aus - daher keine statusänderung;)

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

das Wochenende habe ich gut überstanden. 3 von 4 möglichen Tagen war ich auf der Kirmes. Habe ordentlich Backfisch geschlemmt. Nun werde ich die nächsten Tage diät halten. ;)

 

Die Woche habe ich einiges geplant und erwarte einiges. Bin gespannt was eintritt. Hoffentlich nur gutes. Auch hoffe ich auf einem XP Rechner das Mikro zum Laufen zu bekommen.

 

Morgen ist schönes warmes Wetter angesagt, das will ich genießen.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...