Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

wieder ein Stück weiter gekommen im Betonstaub weg machen. Wohnzimmerschrank glänzt wieder, Bilder, Bücher und der Kleinkram sind abgestaubt. Vasen sind im Geschirrspüler.

 

@Racer,

der Bohrer war ja nicht das schlimmste, er hat das ganze mit einem Meisel (elektr.) oder wie das heißt raus gestemmt.

 

@phoenixcp,

*prost*

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

da sitze ich gemütlich beim Frühstück im Büro, schaue auf die ersten Sonnenstrahlen, da kommt eine Sekretärin mit der Frage, warum ich denn nicht ans Handy gehe? Handy? Oh, das liegt daheim auf dem Schreibtisch. Ich werde wohl erstmal nach den wichtigsten Dingen schauen, einen Rundgang machen und dann eine Auszeit nehmen, für Mutters einkaufen und das Handy holen.

 

Eienn schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Einen wunderschönen guten Montag Morgen in die Runde

 

Ne viertel Stunde eher starten macht auf der Strecke Dresden-Nürnberg ne Stunde eher ankommen aus, wie ich heute morgen feststellen durfte. Naja, nun sitz ich hier schon rum, die Kollegen aus MUC und B treffen gegen zehn rum ein. Bleibt Zeit zum Kaffee kochen und in Ruhe Mails lesen.

 

Wünsche einen schönen sonnigen Montag zu haben...

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das *Licht an* mache ich mal.

 

Bedeckte Himmel, leichter Regen, so ist das Wetter. Seit vorgestern morgen ist merkbar mehr Verkehr auf den Strassen, Ferien- und damit vielfach auch Urlaubsende. Zusätzliches Persomal wurde eingestellt, Stützlehrer, Sozialpädagogen, für einige Fördermassnahmen im Jugendbereich wurde der Zuschlag erteilt, also zusätzliche Büroarbeitsplätze mit Rechnern usw., das bei nicht wirklich ausreichender Infrastruktur, Improvisieren ist angesagt.

 

Ich mache mich mal an die Arbeit, erstmal eine Konferenz mit dem Hausmeister, dann gemeinsam mit dem Architekten.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Die Woche neigt sich dem Ende zu... Das Tagessoll ist auch fast geschafft, stehen dann nur noch die 310 km nach Hause an. Aber die gehen leicht...

 

Bier gestern war gut, aber teuer 1,80 für 0,25l.

Hm... das ist in der Tat recht viel. Wir waren gestern abend auf dem Volksfest in Nürnberg, da kam die Mass 6,90 €. Und schon das find ich eigentlich ne Frechheit, aber es gehört halt dazu, grade im Rock-Zelt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...