Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

kratzen mussten meine beiden in Travemünde wohnenden Brötchendamen heute in der Früh. Polare Kaltluft strömt nach Deutshland durch eine Gasse zwischen dem westlichen Hochdruck und dem östlichen Tiefdruckgebiet, da habe ich den Wetterfrosch gestern verstanden. Golden leuchtet das Laub der Bäume im Sonnenlicht vor meinem Fenster. Ich werde mal mein Geschirr abwaschen, eine CD mit Astaro-Software brennen und dann zu meiner ersten "Kundin", eine neue Kollegin beim Jugendaufbauwerk, nicht schön, aber sehr sympathisch, soziale Wärme.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

wo steckt ihr bloss alle?

 

Dunkel wars der Mond schien helle, so dachte ich vorhin in der Früh, klarer Himmel, die Sterne strahlten intensiv, die Mondsichel schien durch das Laub der Waldbäume, meine Rotte Schwarzkittel habe ich vermisst. Der Hausmeister und die Putzfrau hatten noch nicht einmal ihren Kaffee eingegossen vor ihrer Arbeit, da ritt ich auf den Hof mit meinem Drahtesel. Ein paar early in the morning-checks habe ich gemacht, habe gesteren Abend noch etwas gebastelt, ging dann mit meinem Zampel ins Büro zum Früstück, dort wollte die Grafik des Rechners dann nicht. Die Leute vom Hafenbetriebsverein konnte ich sehen aus dem Fenster, die fangen bereits um 0700 mit dem Unterricht an, machen jetzt nebenbei EDV. Der Hafen hat Kurzarbeit, HBV und LHG schicken uns ihre Leute zur Weiterbildung.

 

Ich werde mir mal einen Kaffee besorgen, einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

*bibber* ist das kalt draußen. Ich muß am Samstag sehen, daß ich bei meinem Reifenhändler meine Winterreifen draufbekomme.

 

Mit Erlaubnis meinen Termin nicht verschieben zu müssen fahre ich erst einmal zum Zahn-TüV und danach zur Arbeit. Hoffentlich ist dann die Bahn frei und es fahren keine Chaoten rum.

 

@Edgar,

war den Schwarzkitteln wohl auch zu kalt.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Einen schönen Tag wünsch ich euch, ich hau mal einfach zwischen euch ein Text rein^^

Bei mir ist es heute ruhig auf arbeit, sehr ruhig, mein gott ist das ruhig...

Es auch ist richtig kalt, heute morgen nur 1°C, Eis kratzen war angesagt im Norden...dafür scheint die Sonne und ich habe jeden Morgen dazu ein richtig schönes Panorame so gegen 7:15 wenn zw. ein paar Feldern fahre, die mit Tau bedeckt sind und der Nebel knapp drüber schwebt, dazu im Hintergrund ein paar frierende Kühe vor dem angrenzenden Wäldchen, gekrönt wird das ganze mit dem nachtblauen Himmel in dem sich das Orange der aufgehenden Sonne mischt. Herrlich. Nächste Woche nehm ich mal die Kamera und mach ein Bild davon ;) Euch noch einen schönen Tag

 

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar

wer hat hier die Klima so auf durchzug gestellt? buar ist das kalt hier....

 

Whatever ich hab nun Ferien und meine Astaro läuft endlich. Mein Spielzeug hat auch schon brav die ersten Sites geblockt. Hach was liebe ich die dummen Gesichter meiner DAU's :D Heute geht endlich das BB weg und der Weg is frei für die Ablösung des Vertrags. Mal schauen was ich dann macht. Entweder Vodafone oder doch wieder lila T.....

 

Trotz kaltem Wetter also alles bestens. Arbeitsaufkommen ist nun wieder was weniger, aber es bleibt wegen der Kur meiner Mum immer noch genug. Werde heute Abend vll noch lanen gehen..... mal schauen.

Link zu diesem Kommentar

So, ich habe vor kurzem das Licht angemacht - im Wohnzimmer ;)

 

Eigentlich wollte die Telekom heute meine Leitung zum Outdoor-DSLAM prüfen bzw. Adern tauschen. Leider muss die Telekom auch sparen und hat nur 2 Adern aufgelegt. Jetzt muss der Bautrup ran u.U. ein wenig buddeln.

 

Komisch, den Fehler gibt es immer nur nach längerer Regenzeit.... ;)

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar

Moin @Board

 

Noch keiner da? Ich setz mal frischen Kaffee an und bestell ein paar Croissants... Dann kann der letzte Aussendiensttag für diese Woche losgehen. Daheim soll schon Schnee liegen, in Nürnberg is nur ars***kalt... Gestern morgen musste ich auch kratzen.

 

@Padawan: Hast hoffentlich ne Versicherung die das abdeckt? Ich bin grade am recherchieren wegen neuem Fahrrad. Mal schauen, die stellen momentan echt interessante Sachen auf die Straße...

Link zu diesem Kommentar

gumo :)

dies ist ein ****er tag weil ich kränklich im bett stecke

werde schnell noch etwas an meinem pflichtenheft teil arbeiten und das schnell an meine kommilitonen zum gegenlesen versenden, damit ich das wochenende noch für ausarbeitungen nutzen kann.

will heute abend ansic raus mit ner freundin, hoffe dass das dennoch klappt

sprich ich nicht im laufe des tages die vollgrätsche mache

werd mich gleich mal auspennen und auf anruf warten xD

 

@esta

das buch war echt toll

bis auf die letzten zwei seiten, die fand ich gemein

habs echt noch durchgeschafft und konnt gar nicht aufhören zu lesen

 

@padawan

mit oder ohne spawnschen support? :jau:

und.... war da nicht wer, der unbedingt mit mir sprechen wollte?

 

wiwi Cat

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

@Kathrin: Gute Besserung, viel Erfolg beim Pflichtenheft.

 

Ist das Licht eigentlich an, oder ist es aus? Ich mache es mal *Licht an*.

 

Um 0400 war für mich der Schlaf zuende, um 0530 holte ich Brötchen für Mama und 0515 ritt ich auf den Hof im Institut. habe dann für die Frühschicht das Internet neu gestartet. Ruhig ist es bisher, habe deshalb beschlossen heute meinen Verwaltungsrechner neu zu installieren, eine günstige Gelegenheit.

 

Grau und regnerisch ist es hier in HL.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...