Esta 114 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Mahlzeit an Board, möchte mich jetzt am liebsten in die Sonne setzen..... Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Huhu, Ich habe bei mir gerade die Sonne schön in mein Büro scheinen. Deshalb habe ich eben erst einmal die Fenster sperrangelweit geöffnet und mir einen Cappucino gegönnt. Nun werde ich mal mit langsamen Bewegungen mit der Arbeit weitermachen. Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Jupp haben wir hier auch..... Und ich habe in 30min. schicht......Juhu :D TheSpawn Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Auch hier im Norden ist es sonnig.Jetzt gibt es erstmal Cappuccino. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Auch bei uns strahlender Sonnenschein - nur hatte ich noch nicht viel von... der TS hat heute ganz den geist aufgegeben - ersatz HW haben wir nicht, also habe ich ne ersatzlösung bei den usern gebastelt... jetzt erstmal was essen Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Moin an Board, bin heut schon etwas eher unterwegs, da der Kollege Urlaub macht. :D Darf ich heute und die nächste Zeit dem Azubi auf die Finger "klopfen". Also heut Nachmittag habe ich noch etwas mehr von der Sonne. Ich wünsch allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Guten Morgen am Board, guten Morgen liebe Esta. hier in Lübeck ist es noch kühl im Schatten, in der Sonne fühlt es sich schon leicht kuschlig an, die Laune steigt, der Ärger von gestern Abend verfliegt. Auch das Frühstück trägt einen Teil zum schönen Tag bei. Jetzt nehme ich die Tasse mit Cappuccino und besuche mal die Server, schaue nach WSUS und so weiter. Einen schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 GOOOOOOD MORING ! Sonne scheint was will man mehr. ok zugegeben eine Funktionierende Gemeinde Verwaltungs Software :) Nebenher rätsel ich immer noch rum wie ich es schaffen kann das ich ISDN in den Keller bekomme ohne n Kabel zu legen da das ned möglich ist. Mal schauen frohes schaffen ... und denkt drann heute "BERGFEST" gruß Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 moinsen, hier auch schönes wetter, erster tag der 291´er. Aber latte, wetter geil, stimmung is gut... mfg ice Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Moin moin Board! Hier in Aachen ist ein Top Wetter. Also da würde ich schon gerne draußen hocken und mal richtig ausgibieg das zweite Frühstück verdrücken. Aber neeeeiiiiiiiiiiin ich habe das Glück das ich im Büro sitze und mir den Kopf zerquetche mit dem Gedanken wie ich den Exchange wieder richtig zum rennen bekomme! Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Na Füsse dran bauen und Feuer unterm Hintern machen :) Bei uns scheint auch die Sonne, aber glücklicherweise nicht ins Büro. Die gefahr der Pigmentfarbänderung ist somit im grünen Bereich. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 gähn .. so erstmal Preisanfrage gestellt für DLAN 200AV von DEVOLO dann kommt endlich das 85MBit weg und 200MBit an die Dose hoffentlich ist die Verbindung dann auch besser nach unten in den Keller ... is echt doof wen der Server im keller steht .. ! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Kartoffel Gemüse-Auflauf, 2.20€, nun gibt es Cappuccino. Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 so, wieder nen Tag rum bekommen.... jetzt noch ein wenig das schöne wetter genießen... mfg Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Guten Morgen, ich werde mal wieder das Licht einschalten, da es noch dunkel ist. Leider muss ich wegen eines Umzugs erst später (gegen 14.00 Uhr) anfangen zu arbeiten, da ein Umzug stattfindet, der bis in die Nacht gehen wird. Nun bin ich allerdings zu meiner "üblichen" Zeit wach und sehe, dass es grö0ere Probleme an einem Server gibt. Mal sehen, ob sich das Problem remote lösen kann oder ob ich doch schon vorzeitig ins Büro muss Euch einen schönen Tag Daniel Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge