Jump to content

Boardtreffen auf der ICE


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

...Frauen in der IT auch gestandene Admins mächtig ins Schwitzen bringen können. Hab ihren Vortrag leider verpasst, aber dem Hörensagen nach hat Paula Januszkiewicz in ihrem Vortrag "10 Deadly Sins of Administrators about Windows Security" eine Art Horrorkabinett für Windows-Admins eröffnet. :D

Damian

 

Tja, da waren einige Gesichter ziemlich blass um die Nase aus, da wird es wohl ein paar Nachtschichten geben.

 

Leider hatte ich mich für einen anderen Beitrag entschieden.

 

Man kann sich ja nicht teilen! :mad:

Link zu diesem Kommentar

So nachdem ich noch einen Abstecher in meine alte Heimat gemacht habe, bin ich am späten Abend zu Hause angekommen. Ja es war wieder ein gelungener Event. Und einmal einer, wo nicht die Frauen an der Toilette anstehen mußten. :D

 

Auch immer wieder gut die Vorträge von Ingo Dahm und Ralf Schnell. Ach eigentlich von allen sind die Vorträge klasse. Und manchmal möchte man sich wirklich vierteilen können. Dieses Jahr vor allem so von 13:45 bis 14:45 Uhr. ;) Die Closingsession von Daniel van Soest und Tony Krijnen hat auch alle nach dem "langen" von den Stühlen gerissen. ;)

 

Ich denke mal, wenn ihr so drum bettelt, wird Paula ganz bestimmt wieder kommen. :D

 

Nun ja, da ich Jubiläum hatte (5. mal dabei) habe ich den Kindern mal den doppelten Betrag als sonst gespendet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...