Hallo zusammen,
folgendes Problem kann ich mir nicht wirklich erklären.
(Ad 2003, Windows Server 2003, Office 2007, Client Vista)
Es soll der Standardpfad für die Arbeitsgruppenvorlagen in Office für eine Usergruppe per GPO festgelegt werden.
Zu diesem Zweck habe ich die Office.adm Vorlage in eine Testpolicy eingebunden und dort die notwendige Einstellung vorgenommen.
(Freigegebene Pfade/Pfad für Arbeitsgruppenvorlagen)
Wie erwartet zeigt mir Word den Pfad nun auch unter den Standardspeicherorten an. Soweit so gut, wenn ich nun allerdings ein Neues Dokument aus einer Vorlage erstellen möchte (Meine Vorlagen), dann werden die Vorlagen dort nicht angezeigt.
Wenn man den Eintrag unter Standardspeicherort per Hand vornimmt, also komplett ohne den GPO Kram klappt dies einwandfrei.
Hat jemand eine Idee woran das liegt, oder kann das bei sich kurz mal nachstellen?
Vielen Dank
odogg