Jump to content

Boardtreffen auf der ICE


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Du bist selbstverständlich ausgenommen!:D:D

 

Du bekommst den grünen Eding!

 

Kenn ich!:D:D:D:D --------------------------> Duck und wech!

 

Aber nur für die, die du nicht kennst. :D Da fällt mir ein Foto ein, was mir die Kollegen zeigten von einem dümmsten Räuber, der sein gesamtes Gesicht mit Edding unkenntlich gemacht hatte...
Link zu diesem Kommentar

Bin gerade zu Hause angekommen (ok, erst ein bierchen getrunken:D)

rückfahrt war wie hinfahrt sehr entspannt und ohne stau.

Danke an Nicki und das orga-team - die veranstalltung war einfach nur super. freue mich schon auf´s nächste jahr.

den dagebliebenen noch viel spass im qurt:) - und trinkt eins oder zwei bierchen für mich mit

ich schmeiss jetzt den grill an:D

gruss

markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

bin auch wieder zuhause. Wollte mich nochmal für die gruchweg gelungene Veranstaltung bedanken. Speaker, Location und Catering wie immer alles TOP.

 

Von daher auch meinen ganz persönlichen Dank an Nicki und das Orga-Team!

 

Die Aktion mit den Papierhüten war mal was nettes! Weiter so und hoffentlich trifft man sich bald wieder (also wesentlich früher als erst zur ICE 2012)

 

Grüße & GN8

 

Lars

Link zu diesem Kommentar

Schließe mich meinen Vorpostern an. Nicki und sein Team haben wieder ein klasse Event auf die Beine gestellt! :thumb1: :cool:

 

Auch die Speaker und ihre Vortragsthemen hatten wieder einiges zu bieten. Dabei wurde unter anderem klar, dass zum Beispiel Microsoft-Evangelisten (Daniel van Soest & Tony Krijnen) auch kleine Showeinlagen beherrschen und Frauen in der IT auch gestandene Admins mächtig ins Schwitzen bringen können. Hab ihren Vortrag leider verpasst, aber dem Hörensagen nach hat Paula Januszkiewicz in ihrem Vortrag "10 Deadly Sins of Administrators about Windows Security" eine Art Horrorkabinett für Windows-Admins eröffnet. :D

 

Habe mich auch gefreut, wieder viele MCSE-Boardies zu sehen. Ich hoffe, im nächsten Jahr werden es noch mehr. ;)

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...