Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

*Licht an*

 

Moin am Board

 

11°C und Regen, es will nicht hell werden hier in Lübeck, der Schnee und der Boden sind getaut, die Wege sind tief, das Radeln war anstrengend, ich musste ein paar Gänge runter, bin mehrmals stecken geblieben. Selbst in Norrrbotton und am Polarkreis ist es relativ warm, -1°C. Falls es noch wärmer wird, dann werden meine Bekannten ihren Kunden die Husky-Touren absagen müssen, wirtschaftlichter Verlust, die beiden leben davon.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Moin am Board

 

6°C, es regnet nicht, der Boden ist noch nass und tief von der Schneeschmelze. Stürmisch war es in der letzten Nacht, der Holzperlenvorhang klapperte am Wohnzimmerfenster, die Mülltonnen der Nachbarin lagen auf der Strasse heute früh.

 

Ich hol mir einen Kaffee, schmier mir ein Brot.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin

Wetter hier zur Zeit stürmisch, grau und nass, arbeitsaufkommen ok und morgen ist we.

ich könnte zur zeit in die Tischplatte beissen. habe vor 1 Monat einen neuen mobilfunkvertrag abgeschlossen und höre heute, dass mein wunschtelefon nicht lieferbar ist. man bietet mir daher 100,- an und ein anderes Telefon. ich will aber mein lumia 920! jetzt muss ich eben warten :(

die arbeiten bei uns zu hause gehen so langsam auch dem ende zu und fast alle kisten sind ausgepackt. die räume sind eh schon fertig - nur im Gästezimmer muss noch eine Schlafcouch rein. aber bis zum boardtreffen wird das schon was.

jetzt weiter fernwartungen

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

heute ist Freitag. Da muss man einmal Arzt und meldet sich bei diesem einen Tag vorher extra an und bekommt dann gesagt, das man gern früh vorbei kommen kann aber wie lange man sitzt weiss man nicht. OK heute früh (7:45) hin gefahren und geschaut, da war die Praxis schon knacke voll und das um 7:45 Uhr. Die Praxis macht aber erst um 8:00 Uhr auf.

 

Naja da muss ich dann mal schauen wie ich zu einem Termin komme.

 

Trotzdem allen ein schönes We, wenn es soweit ist.

 

Gruß Nico

 

PS: es waren nur Rentner beim Arzt.

Link zu diesem Kommentar

moin

sturm ist auch hier vorbei. sieht sogar etwas heller aus.

meine frau hat seit gestern auch einen neuen Job - in der Praxis, wo sie seit Anfang Januar war, ging es mal garnicht. trotz 18 jahre Berufserfahrung wurde sie behandelt wie eine auszubildende. dazu noch ein hars***er ton und schlechtes Betriebsklima. und noch 35km pro strecke. jetzt eine kleine Praxis, gutes Klima und nur 10km pro strecke. da kann sie in der pause schnell nach hause fahren. das freut die Hunde. und zusätzlich noch bessere Arbeitszeiten :)

@frazer: Rentner haben doch keine zeit. und die sind es die sich an der kasse immer vordrängeln :D

werde jetzt meinen Kaffee trinken und ein paar fernwartungen machen

einen schönen freitag

gruss von der Nordsee

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...