Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

heute morgen sehr unsanft mit 'nem Klingeln an der Tür geweckt worden. Die junge Nachbarin eine Etage unter mir hatte sich mal wieder ausgesperrt. Ich konnte ihr schon mal helfen, diesmal jedoch nicht. Wetter hier ist bescheiden, Arbeitsaufkommen ist OK. Es kann alles nur noch besser werden. Kaffee und Kuchen hinstell.

 

@Gu4rdi4n,

ehem ja, das war der Kompetenteste. Und ruckeln ist da nix, sondern prüfen ob die Verbindungen fest sind.

 

Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

heute nur einen "kurzen Tag" gemacht. Hatte noch ein Date mit dem Zahnarzt. Dachte eigentlich es passiert schon etwas, aber es war nur ein Schauen und Vorgespräch, was gemacht werden soll. Mit einem Rezept für Antibiotika und einem neuen Termin bin ich wieder raus. Und ein klein wenig froh über den Aufschub.

 

Mein Neffe macht am WE da http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.horb-a-n-erben-einer-lokalen-metal-legende.4460a20a-cc17-4251-bc4a-b46ccee788b8.html Musik. Wenn es nicht so weit wär, würde ich hingehen.

 

Kaffeemaschine für in der Früh programmier. *Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin

Wetter sonnig aber kalt (-4,1°C), arbeitsaufkommen heute hoch - aber nur privat und es ist WE :D

Werde heute mal so Sachen machen die ich bis jetzt aufgeschoben habe - 2. satschüssel anbringen, Lampe im Bad meiner frau anbringen, vorhänge im Gästezimmer aufhängen usw... trockner habe ich gestern schon repariert - da war der riemen gerissen.

jetzt erstmal Altpapier wegbringen und dann rock´n´roll

einen schönen samstag

markus

 

*kleineslichteinschalt*

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

N' Abend an Board,

 

kleines Licht ist noch an. Frischer Kaffee macht um diese Uhrzeit keinen Sinn mehr. Draußen schneits den ganzen Tag, kalt isses, in meiner Wohnung wirds nicht richtig warm. :( Aber sonst ist der Sonntag bisher gut verlaufen. Vorhin entdeckt, das Handball WM ist. Jetzt ist Halbzeitpause - Deutschland gegen Tunesien. Mal sehen wie es ausgeht. Daumen für unsre Manschaft sind gedrückt.

 

Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag.

Link zu diesem Kommentar

Hallo?

 

Es ist wohl sonst niemand hier, ich werd mir einen Instantkaffee anrichten; auf dem Bord sind noch ein paar Kekse, über die werd ich mich hermachen.

 

Inzwischen hab ich das Haus warm hier, der Kamerad, der es sonst bewohnt, hatte die Heizkörper runtergedreht, war wohl ein paar Tage schon nicht hier. Obwohl vor zwei Jahren die Wände isoliert von aussen, neue Fenster und Türen, kalt war es gestern nachmittag, esrt jetzt ist es gemütlich.

 

Bärenmarke Traum 8 kommt in den Kaffee, kostet nur 78 Cent das Glasfläschchen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...