Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

*Licht an*

 

Moin am Board

 

8C und bedeckter Himmel in Lübeck,

30C in Male wie immer,

0C in Sorsele,

-3C in Roavaniemi.

 

Heizkostenabrechnungsfreundlich erscheint zumindest das Wetter. Edit, inzwischen 9C.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Ich fahr zu Familia Wesloer Landstr., brauch noch Milram Drei-Zwiebel-Quark.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin Moin

Frohes Neues Jahr

Wir haben gestern ganz gemütlich gefeiert. Und Joker hatte kaum Angst, weil hier so gut wie garnicht geknallt wurde :)

Jetzt gehen wir gleich mit den Hunden und dann mental auf Morgen vorbereiten - da geht für uns Beide wieder der Job los.

Gruss von der Nordsee

Markus

 

Ich stelle mal Aspirin und andere Sachen gegen Kopfschmerzen hin

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

ins neue Jahr bin ich auch gemütlich rein gekommen. Genervt hat mich nur, daß die diesmal viel mehr geknallt haben, als die anderen Jahre. Ich dachte, die wollten meinen Balkon sprengen. Für's nächste mal sollte ich mir ein ruhigeres Plätzchen aussuchen.

 

Morgen gehts für mich auch wieder zur Arbeit. Zum Glück ist es ja eine kurze Woche.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board

 

4C und bedeckter Himmel in Lübeck,

31C und Sonnenschein in Male,

-2C und bedeckter Himmel in Rovaniemi, -3C in Sorsele.

 

Ein User bekam sein Benutzerprofil nicht, zweimal hat er den Rechner neu gestartet, ohne Erfolh, ich dann das  dritte Mal, dann funktionierte es. Ich denke, es lag nicht am User, es lag wohl an mir. 

 

Einen schönen tag wünsche ich euch allen.

 

@Esta: Bei uns war es noch ruhiger als in den letzten Jahren, ich konnte wohl um 01:00 schon schalfen. Gestern morgen lag auch kaum Abfall an der Strasse.

Ich mir Bilder von NYC angeschaut, Times Square war gestern morgen von Abfall übersäht.

 

"The whole project actually takes, it's a 48-hour project, where we have 151 sanitation workers, 24 supervisors, two superintendents and two deputy chiefs, including myself," said Jeff Pitts, deputy chief for the New York City Department of Sanitation.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...