Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Ich werde jetzt heimfahren. Eben habe ich mir noch Homeland S02E11 angesehen mit ge-subs, kommenden Sonntag gibt es das Finale, bis zu den Sub dauert es dann noch ein paar Tage. Nach der Vorschau muss das Finale dramatisch werden, Carri schaut sehr ungläubig und ruft On mein Gott.

 

http://www.sho.com/sho/homeland/video/season/2

 

Das Licht lasse ich an für Esta.

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

*Taschenlampeschnappundreinfunzel* oh, schon dunkel hier. Grad so alles gseschafft, was ich mir für heute vorgenommen habe. Zum Glück auch, daß meine Weihnachtsgäste etwas später kamen - 1 älterer Jack Russel Terrier und 1 ganz junger Malteser-Chiuahua-Mix. Nach der anfänglichen Aufregung und dem Weggang von Herrchen und Frauchen, haben sich beide beruhigt. Der Jacky liegt angekuschelt bei mir und der Kleine thront (liegt) auf einem Hocker. Gleich noch eine kleine Runde mit den beiden und dann ist Feierabend für heute.

 

@Kamikatze,

alles gute für den Umzug.

 

Wünsche allen ein schönes Wochenende. *Taschenlampezurückstell*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

-8C und Schneefall in Rovaniemie am Polarkreis,

-5C in Sorsele/Norbotten

2C in Lübeck,

31C in Male.

 

Ich bin gestern abend früher heim. Regen war angekündigt, das hätte Blitzeis gegeben. Heute morgen haben die Nachberin und ich erstmal stehendes Wasser vom Weg geschoben. Der Weg zum Einkaufen war teilweise noch rutschig, das Radfahren war später schon möglich.

 

Ich habe vorhin dem Koch die Internetverbindung gefixt, danach ausgiebig gefrühstückt.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin

Wieder Online :)

Mein erster Post aus Friesland.

Umzug war stressig, es ist noch viel auszupacken, sollte aber bis ende der Woche erledigt sein. muss nochmal zu unserem alten haus um ein paar Sachen zu holen. ist aber nicht mehr sooo viel

dsl habe ich jetzt auch - 6,7 im Down- und 760k im Upload - für´s platte land nicht schlecht

jetzt mal weiter kisten auspacken

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an, war nicht aus über nicht.

 

Moin am Board,

 

2C und Nässe in Lübeck,

29C und Nässe in Male,

-5 und Bewölkung in Sorsele,

-11 und Schneefall in Rovaniemi.

 

Eine schlimme Nacht hatte ich, meine Mutter weckte mich, klagte über Herzschmerzen, ich sollte die Tasche packen für die Klinik; als ich damit fertig war, da wollte sie doch nicht, der Schmerz hatte sich gegeben.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Malediven-6-.jpg

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...