Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

1C und bedeckter Himmel in Lübeck,

28C und bedeckter Himmel in Male,

-11C und dichter Schneefall in Sorsele,

-19C und leichjter Schneefall in Rovaniemi.

 

Ich hole mir noch einen Kaffee, wünsche euch allen einen schönen tag.

 

@Esta, es scheint alles in Ordnung mit meiner Mutter, morgen hat sie Geburtstag.

Link zu diesem Kommentar

Oh, das steht Beute auf dem Tisch, Kaffee und Kuchen. Danke an den Spender. :

 

0C und ein kalter Wind in Lübeck,

-12c und dicker Schneefall in Sorsele,

-19C und leichter Schneefall in Rovaniemi,

-29 Novosibirsk, gestern sollen es -40C oder sogar -50C gewesen sein.

31C und Sonnenschein sind es in Male.

28C Sonnenschein, eion paar durchziehende Wolken auf Diego Garcia, dort ist einfach immer warm, selbst nachts nicht kühler als 25C.

 

Bisher war es nichts mit dem Weltuntergang, weder an der Datumsgrenze, noch in Mexiko, auch nicht in der Firma. Alles geht seinen Gang.

 

TGIF

 

Ich mache mich über Kaffee und Kuchen her.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

wartet Ihr auch alle auf wass was nicht kommen wird? Also ich glaube das ich an den Weltuntergang, der ja heute stattfinden soll, nicht glaube.

 

Heute ist es schön ruhig, nur noch 2-3 Sachen erledigen, Schreibtisch aufräumen und auf 17 Uhr warten. Da startet von unserer EDV Abteilung die Weihnachtsfeier, schön Kegeln und dabei gemütlich 1-2 Bierchen trinken.

 

Schöne Feiertage!

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin

*kleineslichteinschalt*

mpff - hier hats geschneit. und eigentlich wollte ich heute mit hänger ins alte haus fahren. also nur mit Kombi....

haus ist jetzt (fast) fertig eingerichtet und es ist pünktlich zu weihnachten schon wohnlich.

einen schönen samstg

markus

 

@boomi: wie war es denn? haben alle das ziel erreicht?:D

Link zu diesem Kommentar

Das Kleinlicht ist an, es war schon jemand hier.

 

Moin am Borad

 

Aus dem Schlaf wurde ich geholt von der Türglocke, jemand vom Pfedlge dienst wolltre Blumen für meine Mutter abgewben; wieder einschlafen ging nicht mehr, da konnte ich dann auch einkaufen gehen.

 

Ruhig war es in den Geschäften kurz nach 08:00, ruhig auf den Strassen, naja, es ist Samstag und sind auch noch Schulferien.

 

Ein gefühlt *******kalter Wind kam mir auf dem Rad entgegen, dabei ist es relativ warm.

 

-3C in Lübeck,

-22C in Rovaniemi,

-28C in Sorsele,

31C in Male.

 

Ich schmier mir noch ne Kniffte mit Drei-Zwiebl-Quark von Milram, teuer aber gut. Dann werde ich wohl zum Coffeeshop fahren, hinterher bei der Fleischerei Wurschtsalat holen.

 

Einen schönen Samstag euch allen wünsche ich.

 

Es hat begonnen, fein zu schneien. Der Hausmeister wird sich freuen, der wollte eigentlich ein paar Tage verreisen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...