Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

so heute Abend war Tatort pflicht, in einer Szene war im Hintergrund meine Arbeitsstelle zu sehen. Nächsten Sonntag gibts den 2. Teil. Irgendwer erzählte, es gab auch Innenaufnahmen - dann vielleicht im 2. Teil.

 

So noch 5 Tage arbeiten für dieses Jahr.

 

@Edgar,

ich hoffe, du mußtest nicht im Bürostuhl übernachten. Wir haben hier seit den Abend Dauerregen und plus 3 Grad.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

2C und bedeckter Himmel in Lübeck,

-15C und Schneefall in Sorsele,

30C und Sonnenschein in Male,

28C auf Diego Garcia, weitgehend bedeckt, stellenweise durchbrochne Wolkendeckte, einige Gewitterstürme, zeitweise Regen.

 

@Esta: Ich brauchte nicht im Bürostuhl übernachten.

 

Ich hol mir noch nen Kaffee, dann geh ich duschen, dann an die Arbeit. :)

 

Einen schönenn Tag euch allen.

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

heute Abend fing es wieder an zu schneien, bei minus 2 Grad. Irgendwie weiß hier das Wetter nicht was es will.

 

Am Abend hatten wir ein Weihnachtsbowling anstelle einer Weihnachtsfeier. Hat mir ganz gut gefallen, auch wenn ich von den Punkten ganz hinten war. Aber ab und zu habe ich schon getroffen. Morgen jammern wir dann kollektiv über 'n Muskelkater. ;) Mit 2 Kollegen war ich zu 'nem Absacker noch inner Kneipe.

 

@Cat,

Gratulation! Ich wußte es doch, daß du es schaffst.

 

So noch 4 Tage arbeiten.

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

-2C in Lübeck, die sind handhabbar, ich habe letzte Nacht mit weniger gerechnet mit dem klaren Himmel.

-23C in Sorsele/Nordschweden, gestern morgen waren es dort noch -9C.

+31C in Male, dazu strahlender Sonnenschein,

28/33C auf Diego Garcia, weitgehend bedeckter Himmel, zeitweise Regen, Gewitterstürme.

 

Gestern am späten Nachmittag, am frühen Abend hat es einige Zentimeter geschneit, letzte Nacht klarte der Himmel auf und der Schnee überfror, ein unangenehmes, schweres Fahren mit dem Rad, ich habe dann einige Wege gefunden, die teilweise geräumt waren und gestreut.

 

Ich hol mir noch einen Kaffee, wünsche euch einen schönen Tag.

 

http://www.trails-of-lapland.de/bilder/6-klima-polarlicht.jpg

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

-11C, bedeckter Himmel, aufkommender Nebel in Lübeck,

-8C und Schneefall in Rovaniemmie am Polarkreis in Finnland,

-14C und Schneefall in Sorsele in Nordschweden,

26C und Regen in Male im Indischen Ozean,

28/33C, meist sonnig auf Diego Garcia im Indischen Ozean (7° Süd).

 

Die Kälte oder auch die wenige Wärme bemerkte ich erst, als ich bereits unterwegs war mit dem Rad, zuerst spürte es der Kopf, ich war gestern zum Haareschneiden, dann die Fingerspitzen in den Handschuhen. Eine Überhose hatte ich dabei, aber keine Untermütze, keine Unterhandschuhe. Ich legte also eine Aufwärmpause bei meiner Lieblingsbäckerei ein.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Moin am Board,

 

-3C warm in Lübeck, Schneefall wird angezeigt, einige Flöckchen sind mir auch begegenet,

-4C in Rovaniemme,

-8C in Sorsele,

30C und bedeckter Himmel in Male,

28/31C, weitgehened bedeckt, Gewitterstürme auf Diego Garcia.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...