Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

licht an ist gut...bin schon seit 5:00 im Einsatz...diese Uhrzeit und ich werden keine guten Freunde....

 

Heutzutage werde ich i.d.R. so früh nicht mehr gefordert. Ob ich mich wieder daran gewöhnen könnte und möchte? Es gab eine Zeit, da hatte ich um 0530 Schichtbeginn, einige Zeit um 0530 Schichtende, dann gefiel mir 0700 doch besser, heut zu tage stehe ich mit Beginn der Dämmerung auf, das auch im Sommer, mein Fenster geht nach Osten. Ich kann den Zeitpunkt meines Dienstbeginns frei wählen, habe nur eine halbe Stunde mit dem Rad duirch Wald, Feld, Wiese und Garten.

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Moin am Board

 

Esta war nicht hier letzte Nacht?

 

8C, Nässe und bedeckter Himmel in Lübeck,

31C und bedeckter Himmel in Male,

28/32C, weitengehend bedeckt, zeitweise einige Löcher in den Wolken, Gewittersturm und Rgen auf Diego Garcia. Dort ist jetzt Lunchtime.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

ja, aber erst seit kurzem - und dann immer nur für 2-5 Sekunden am Anfang der Fahrt und dann Ruhe. Wollte am WE eigentlich den Riemen Nachspannen. Naja, hat sich ja jetzt erledigt:rolleyes:

Lasse mich gleich zur Werkstatt schleppen und gut ist

 

 

Sunden später: mein Wagen ist wieder fit - alles funktioniert wieder wie es soll :D

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...