Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

oh welch ein seltener Gast. Frank schön dich mal wieder zu lesen. Wie gehts dir?

 

Mit einem Kollegen war ich heut für einen anderen Kollegen ein Geburtstagsgeschenk kaufen und waren in einem coolen "Whisky-Laden". Wir gehen davon aus, daß wir die richtige Sorte aus der großen Auswahl genommen haben.

 

Wünsche allen einen streßfreien Freitag. *Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Dann schalte ich mal das Licht aus. Bin ja vermutlich der Letzte hier.

 

Lerne gerade noch fleißig für meinen Englisch-Kurs. Bei meinem neuen AG werde ich das brauchen. Wenn man's nie spricht, kommt die große Unsicherheit. Aber sooo viel wie ich dachte hab ich gar nicht vergessen (MS KBs und Co. sei Dank :D ).

 

Ist schon komisch, wenn man nach vielen Jahren wechselt. Gut, dass ich genau weiß, wo ich hin komme (ich kenne die Firma schon etwas länger). Wenn ich komplett Neuland betreten müsste ohne Jemanden zu kennen (alá kamikatze), hätte ich wahrscheinlich jetzt so richtig Muffesausen.

 

Meine Beiträge hier im Board werden in nächster Zeit wohl auch etwas weniger werden. Muss für den alten AG auch noch 'ne Menge Zeugs erledigen. Da werde ich Abends wohl tot umfallen.

 

Wünsche Euch jedenfalls 'ne angenehme Nachtruhe :)

Link zu diesem Kommentar

Kleines *Licht an* in der Pantry.

 

Moin am Board

 

Ich bereite mir erstmal Früstück.

 

9C, bedeckt und nass in Lübeck,

30C und bedeckt in Male,

26/28C und meist bewölkt auf Diego Garcia, dort geht es schon zum Lunch.

 

@Esta, wo bist Du?

 

@Diddi, viel Erfolg, viel Freude im zukünftigen Job. Ist das Lernen in der Nacht wirklich noch effektiv?

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

schönen Sonntag euch allen und arbeitet nicht zu viel. Ich stell frischen Kaffee und Napfkuchen her.

 

Freitag etwas länger auf Arbeit um ein Notebook mit Win7 fertig zu machen. Mit Absicht diesmal auf x86-Version gesetzt, wg. Treiber. Arrrgghhh, es wäre besser gewesen die andere zu nehmen. Den einen Treiber, den ich noch brauche, scheint es nur für die 64Bit zu geben.

 

Gestern Abend 'ne Einladung zur Geburtstagsfeier gehabt. Ist ein guter langer Abend geworden. Heute morgen ohne verpflichtungen etwas länger geschlafen.

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board

 

3C und sonnig in Lübeck,

30C und sonnig in Male,

28/31C und meist bewölkt auf Diego Garcia.

 

Homeland S02E07 The Clearing hab ich gesehen, eine interessante Entwicklung der Geschichte. Kennt und schaut hier jemand Homeland?

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...