Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an Board. Licht ist ja die ganze Nacht an geblieben *kopfschüttel*. So was in Zeiten steigender Energiepreise.

 

Es war nur das kleine Licht in der Pantry. Ich bekenne mich schuldig, habe es gestern abend vergessen und Esta hat wohl nicht mehr reingeschaut.

 

*Licht an*

 

7C und renerisch in Lübeck,

29C und sonnig in Male.

 

Ich hol mir noch einen Kaffee und schau dann durch die Presse. Morgen wird in den US gewählt, das wird spannend. Weiter werd ich mal schauen, ob die Homeland S02E06 verfügbar ist, auch die sollte spannend werden. Ahja, Arbeit ist auch noch zu ereldigen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

Wetter grau in grau, arbeitsaufkommen gering und ich spiele wieder Robinson Crusoe... warten auf freitag:D

heute ist mein weib hoch gefahren - hat direkt einen Termin bei einem potentiellen Arbeitgeber - und das Auto habe ich ihr gestern auch direkt voll gepackt. muss sich ja lohnen;)

@userle: am 15.12. ist der Umzug. du kannst gerne hochkommen und beim grossen Aquarium helfen... :p Das erste Boardtreffen Friesland wohl erst im Sommer - mal gucken wer alles so kommt...

so, in 1,5 stunden ist pause und dann mal gucken...

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

 

sonnig dunkler Tag heute. Damit es niemand langweilig wird habe ich mal ein paar Posts der letzten Jahre herrausgeschnuffelt :-D

Die Kommis sind natürlich teilweise Ironisch, nicht dass sich jemand verletzt fühlt.

 

Sei doch bitte so lieb und hilf mir auf die Sprünge. Ich sehe nichts, ich begreife nichts. Liegt es daran das an meinen Hormonen, an meinem Hirn oder beiden?

Vermutlich liegt es auf der Straße ;-) :suspect:

 

... ein neuer Tag beginnt. Kaffee ist schon mal anwesend, so wie ich. Heiss is der Kaffee auch. Schmecken tut er nicht wirklich, wer hat das gebraut, der Azubi oder was?

Hier liegen noch ein paar Kitkat Riegel neben dem Linux Server *indieRundewerf*

Habt Ihr keine Fachkraft für Kaffee? Immer diese IT-Kaffeeservicetechniker-Azubis, nach 2,5 Jahren in dieser Spezialausbildung immernoch sowas… tzz. :-D Aber yeah danke für die KitKats.

 

In einer früheren Zeit frägt ein Forenmitglied:

sach ma schon mal ie6sp1 runtergeladen als vollversion also ned erst diese 600kb datei und dann übers inet alles laden?

 

Ein Anderer antwortet:

 

ich hab firefox und kein ie *g*

Oh Gott Schande über dich, wie kannst du nur Firefox verwenden? :shock::shock::shock:

 

Ok tut mir leid.

Nimm dieses Schokocroissaint zur besänftigung. Und außerdem hab ich Dir heute früh gleich Tee gemacht damit du dich aufwärmen kannst

Wie nett schon wieder Schokolade :cry: wirf Sie mir in dem Mund :cry:

 

Nachts um 2:22 die Winterreifen montiert? Sonst nix zu tun gehabt? ;)

Die Frage ist von welchem Auto die Reifen gewechselt wurden :rolleyes: vom Nachbarn zum Eigenen ?! :-D

Link zu diesem Kommentar

Einer:

Telnet ist über Port 69 erreichbar.

 

der Andere:

Über Port 69 bekommst du aber nur ne Verbindung für die Teile des Hirns, die dann eh im Kreis tanzen. :-))

 

der Dritte:

Ich muss gestehen, bei Telnet habe ich meist zugesehen.

 

ay i ay ay aj ei *pfui* :-D

 

gestern hatte ich neun espressos...

Pro Stunde! Wohl bemerkt!

 

sodele, heute ist früher schluss, bin total platt

dann solltest du deine Espressodosis erhöhen.

 

so tabletten sind da ...

erstmal nen bösen cocktail mixen ...

2 mal Ibuprofen 400 + n döschen RedBull ...

Und dann erst mal ein paar Espressos zum Nachspülen

 

Eine interessierte Kollegin sagte mal, Software zu installieren sei langweilig, jemanden zu zuschauen beim Installieren sei schlimmer

Versteh ich nicht, Software ist doch was schönes weiches, wie kann das einer Frau nicht gefallen?

 

Hmm, Freitag der 13. und bisher ist alles glatt gelaufen,

Ratet mal ob das auch so geblieben ist?! :-)

 

In diesem Sinne! hab ich auch etwas Senf hier mal dazu gegeben... gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin

Wetter grau in grau, Arbeitsaufkommen ok und ich glaube ich werde krank - irgendwas zwischen Erkältung und Grippe.:cry: Nix gut. Warte jetzt erstmal ab und entscheide die nächsten Tage, ob ich zum Arzt gehe. will es nur nicht so verschleppen wie vor 2 Jahren, als ich 2 Wochen flach lag.

aber vor allem muss ich für den Umzug fit sein - alles andere ist zweitrangig. aber bis dahin sind's ja noch 5 Wochen

einen schönen tag

markus

*lichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Moin am Board

 

Es fehlen seltsamerweise dei Wetherapps von Lübeck und Male auf dem Destop,

 

In Lübeck ist es bedeckt und nass,

 

auf Diego Garcia regnet es heftig.

 

Gestern hatte ich mir vorgenommen, heute morgen das TV einzuschalten, habe es abervergssen, überhaupt nicht mehr dran gedacht an die Wahl, im Brötchenladen stand es natürlich nicht in der Bild.

 

WIR hätten gewonnen, so sagt die Anja in der Kantine eben, und es kam tatsächlich ein Gefühl der Freude auf auch bei mir, obwohl ich kein US-Bürger bin wie meine Schwester und Nichte und auch nicht weiß wer besser für die US und ihre Menschen. In vielen Punkten gäbe es wohl auch keinen wirklich bedeutsamen Unterschied. Viele Experten hatten ein Rennen Kopf an Kopf erwartet, der Unterschied ist aber doch sehr deutlich, mir scheint, auch die Experten lesen im Kaffeesatz.

 

Ich werde erstmal schauen, was es im Betrieb gibt, was aktuelles, später ein wenig lesen, Kommentare schauen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...