Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

boah, ich kann wieder einmal nicht schlafen. Habe aber morgen Vormittag Termine. :( Hoffentlich verschlafe ich nicht.

 

Wenigstens ist mein Auto wieder ein bissel Heile. An der Heckklappe gabs einen "Kabelbruch" was den Heckscheibenwischer außer Betrieb setzte. Der Mechaniker sagte mir im nachhinein, daß noch 2 andere Sachen betroffen waren. Aber die waren nicht so offensichtlich. Und die Winterreifen sind auch wieder drauf.

 

Heute haben die Studenten unter unsrem Bürofenster Party gemacht, da mußten die Neuen wohl Lüttje Lage trinken lernen.

 

@Edgar,

stimmt, ist doppeltes ABI-Jahrgang.

 

@Cat,

och so früh mußt du schon ran, na da habe ich noch die Daumen frei zum Drücken.

 

@Kamikatze,

gute Fahrt und viel Glück, vielleicht paßt das Objekt ja schon.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin

Ja ich muss gleich los und dann geht's kurz nach acht los

Paaaanik

Nein sind mehrere

Ich schau's eben nach

Also erstmal alle für den SA das weiß ich so und die win7 ja heute

Fange heute direkt im Anschluss mit der 640 an

Danach kommt die 432, die 450 die 662, 663

Naja mehr als schiefgehen kann's nicht

Im Zweifelsfall gibt's ja den Secondshot

 

Aber wär mir lieber da nicht hinzumüssen

Leider fehlen da zwei für den EA

Link zu diesem Kommentar
Warum macht man denn mehrere Prüfungen an einem Tag? Ich hab das in 10+ Jahren nicht gemacht. Gibts da Rabatt o.ä.?

 

hm, ich weiss nicht - 4 Prüfungen in 10+ Jahren - könnte alleine schon Probleme geben, da die Prüfungen nicht so lange angeboten werden;)

tgif - wurde auch zeit

wetter ist wohl dieses we gut und wir werden die zeit nutzen um unsere gartenschuppen und Werkstatt in Kartons zu verpacken. der Partyraum wird auch verpackt. und vielleicht komme ich noch dazu etwas Moped zu fahren. mal gucken.

ein schönes we

markus

Link zu diesem Kommentar

*Pantrylicht an*

 

Moin am Board,

 

9C und bedeckter Himmel in Lübeck, an der Wand des Nachbarn sind schon einige Strahlen der Sonne zu sehen, es soll warm werden.

 

Die Kantine ist geschlossen, der Kaffeeautomat ist fast leer, sie Kantine hat vergessen aufzufüllen, ich habe vergessen, denen es zu sagen, so trinke ich jetzt schwarz mit Zucker. Der Kantinenbetreiber hat den grössten Teil seiner Aktivität verlagert zur Akademie der Bundespolizei, hier zieht er im nächsten Jahr ganz aus. Ob ich mir eine kleine Kaffeemaschine kaufe?

 

Einen schönen Samstag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...