Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

wetter heute war herbst pur - sonne, waagerechter regen und gut wind... nix für cabriofahrer :rolleyes:

habe jetzt noch 60 tage oder so und warte, dass ich tschöööö sagen kann...

@cat: welchen kurs machst du denn gerade? gehört das zum Studium?

werde mich jetzt gleich in die Koje verholen, muss morgen um 3:30 raus aus dem bett:suspect::cry: was macht mann nicht alles für die kunden....

gute nacht

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin

Wetter nass und grau, arbeitsaufkommen gering und es geht aufs WE zu:)

Habe jetzt noch 55 Arbeitstage bis zu meinem neuen Job - warum dauert das noch so lange:rolleyes::confused:

Mal gucken was der Tag heute noch so bringt. Heute Abend kommt ein Kollege, der abschätzen wird wie gross der LKW für den Umzug sein muss. Bin mal gespannt.

@cat: dann mal viel Spass;)

Stelle mal frischen Kaffee und Brötchen hin

*lichteinschalt*

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Moin am Board,

 

10C und Nässe in Lübeck, 27C und Regen in Victoria, 32C und teilweise bewölkt auf Diego Garcia.

 

Sonst gibt es nichts zu bereichten.

 

Heute abend WwM, mal sehen, wie weit der nette Junge aus Berlin kommt. Er weiß nicht besonders viel, aber Fortuna war bisher auf seiner Seite, ob das aber so bleibt?

 

TGIF

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...